Intel Chipsatz Treiber HM87

bloodhound01

Freizeitschrauber(in)
Intel Chipsatztreiber Download - ComputerBase
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=20775&lang=deu&ProdId=816

Jedes mal die selbe Schei.....:wall: oder ich bin dafür zu schlau :D

Ich bekomme im laufe der Woche nen HP ProBook 450 G1. Für das Ding brauch ich Treiber. Für die Komponenten werde ich schon Treiber finden aber für den HM87 und die HD4600 brauch ich auch einen. Für die 4600 war es einfach aber für den Chipsatz bring ich mich wie immer um..... ist der 10.0.13/14 der richtige? Ja oder nein:D bzw. past der auch für meinen Z77?

Ja aber es kann doch nicht sein das jemand der durchaus Ahnung von PC´s hat sich von irgendeiner Software sagen lassen soll welche Treiber er installieren muss! Daher würde ich das auch nicht nutzen. Also weißt du es auch nicht oder?

Das ist ein Java-Plugin was über den Browser läuft, wirklich was installieren musst du da nicht.
Windows 7 oder 8 kannst du auch ohne Chipsettreiber installieren/benützen.

Ich hab mich schön öfters über das Downloadcenter von Intel geärgert und bin bei dem Selbsterkennungstool geblieben.
Wobei du solche Grundlegenden Sachen normalerweise auch auf der HP-Homepage runterladen kannst.
http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/psi/swdHome/?lang=de&cc=de&sp4ts.oid=5405424

Hier Hast du den richtigen Treiber. Ob du die .exe oder .zip runterlädst ist egal.

Die Firma Dankt^^ ok, dass ist der den ich auch oben verlinkt hatte.

Auf der HP Seite gibt es auch Treiber, aber diese sind wie immer veraltet:D Und es werden auch Treiber für Sachen angezeigt, wo ich mir fast sicher bin das die in dem Ding garnicht eingebaut sind.
Realtek Ethernet und Mediatek 802.11b/g/n W-Lan müsten da drin sein, Treiber werden mir aber auch für nen Realtek W-Lan Adapter angeboten...und ne ATI GPU ist da auch mit Sichheit nicht drin:lol:

Ist bei vielen OEM Triberangeboten so. Die Treiber am besten immer direkt von der Seite des wirklichen Herstellers runterladen. :daumen:

Zurück