Blueennifer
PC-Selbstbauer(in)
will hier meinen alten celeron verkaufen und mein altes MSI board
der prozi wurde nie übertaktet und läuft einwandfrei das board war nur 3 tage in gebrauch da funktioniertes noch obs immernoch so ist weiß ich nicht
also ich sag ma 40 - 50 euro VHB
der prozi wurde nie übertaktet und läuft einwandfrei das board war nur 3 tage in gebrauch da funktioniertes noch obs immernoch so ist weiß ich nicht
also ich sag ma 40 - 50 euro VHB
