• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(verkauft!) verkaufe Mainboard MSI MEG X570 UNIFY (AM4)

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verkaufe mein Mainboard MSI MEG X570 UNIFY (AM4).
Es funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.

Lieferumfang siehe Bilder (ich würde sagen komplett).
Deutsches Handbuch mit dabei :-)

Ich verkaufe es nur weil ich mir einen neuen PC in einem neuen Gehäuse gebaut habe. Das Mainboard brauche ich jetzt nicht mehr.

Gekauft 11.03.2021, seitdem treuer Begleiter.

Das Mainboard ist meiner Ansicht nach eines der besten X570 Mainboards und somit eines der besten Mainboards für Sockel AM4.
Laut PCGH auch sehr gut getestet und ganz vorn mit dabei.
Eines der wenigen Boards bei denen der PCH-Lüfter AUS ist im Idle und im BIOS/UEFI gesteuert werden kann.

120inklusive versichertem DHL-Versand

(wer will kriegt auch Hermes statt DHL, einfach Bescheid geben).

Beachtet auch meine ausschließlich positiven ebay / kleinanzeigen und pcgh Bewertungen teilweise seit über 20 Jahren.

1000072847.jpg
1000072851.jpg
1000072850.jpg
1000072849.jpg
1000072848.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geiles Board! Bin aber noch schwer mit mir am ringen .. vielleicht melde ich mich bis Ende November nochmal. Gerade viel zu viel zu arbeiten! Bis dahin viel Glück bei der Auktion!

Hai, ja - nun, wie soll ich sagen - ich schon wieder...
SK auf Dein X570 Board. Die CPU oder den Speicher bist Du schon los?
MfG
kampfschaaaf

RL gibt's noch, freilich!
Habe ich mit zwei Kindern die beide zusammengerechnet unter 24 Monate alt sind auch 😅🫡🙃

Haben gut geschlafen die letzten zwei Wochen, sehr seltenes Glück. konnte abends sogar STALKER komplett durchspielen in 12 Stunden. ...Teil 1 in Vanilla wohlgemerkt 🫡😅🙃

Kampfschlaf (Freudscher Verschreiber) erhält den Zuschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück