Intel Cedartrail: Asrock-ITX-Mainboards mit der neuen Atom-Generation gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Cedartrail: Asrock-ITX-Mainboards mit der neuen Atom-Generation gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Cedartrail: Asrock-ITX-Mainboards mit der neuen Atom-Generation gesichtet

nicht schlecht, jedoch was ist mit einem hdmi ausgang? VGA ist witzlos und veraltet, zumindest nen DVI wäre angebracht gewesen, aber VGA geht garnicht:daumen2:

Preise wären evtl. noch interessant, könnt ich das ding als streaming rechner für meinen beamer nutzen

Zum einen das AD2700-ITX bietet sowohl DVI als auch HDMI, die anderen beiden richten sich eh eher an die Industrie (darum auch Parallel und COM Port). Da sich die Preise wieder so um 60-80€ bewegen (80€ für das AD2700-ITX) werden, ist es jedoch sinnvoller noch 20€ drauf zu legen und gleich ein System auf G530 Basis zu nehmen, damit fährt man um Welten besser.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas merkwürdig ist die Sache mit dem HDMI doch...
Ich habe mir die Bilder genau angeschaut und auf den NR1 bis 5 ist kein HDMI zu finden. :huh:
Scheinbar ein altes Model mit PS2, VGA, Parallel, Seriell, Netzwerk und Audio.

Aber die nachfolgenden Bilder ab NR6 scheinen ein anderes neues Bord zu zeigen das sehr wohl HDMI und DVI hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so viel Text am Morgen muss erst mal verarbeitet werden. :D

Ich finde die Teile schon interessant, muss mir aber noch überlegen, wofür ich sowas brauchen könnte.

Hast du die News überhaupt im Ansatz gelesen?! :daumen2: Da schreibe ich, dass HDMI vorhanden ist - sogar in der Einleitung - und auf den Bildern sieht man es auch.

mimimi...

Oh man, kann doch mal passieren, das man nicht alle 10 Bilder durchschaut... Auf den ersten Bilder sah es so aus, als ob das Teil keinen HDMI hätte.... :hail::hail:

Und was hier geschrieben wird heißt noch lange nicht, das es der Wahrheit entspricht :schief:

Etwas merkwürdig ist die Sache mit dem HDMI doch...
Ich habe mir die Bilder genau angeschaut und auf den NR1 bis 5 ist kein HDMI zu finden. :huh:
Scheinbar ein altes Model mit PS2, VGA, Parallel, Seriell, Netzwerk und Audio.

Wie jeder, der die News gelesen hat, bevor er seinen Senf ablässt, weiß, wurden drei Boards (alle neu) vorgestellt...

mimimi...

Oh man, kann doch mal passieren, das man nicht alle 10 Bilder durchschaut... Auf den ersten Bilder sah es so aus, als ob das Teil keinen HDMI hätte.... :hail::hail:

Vielleicht könnte es aber sein, dass man sich eine News durchließt, die man kommentieren möchte? Zumindest bist zur vierten Zeile?
Wenn man kein Interesse an einer News hat, sollte man sich vielleicht die Kommentare sparen...

mimimi... Oh man, kann doch mal passieren, das man nicht alle 10 Bilder durchschaut... Auf den ersten Bilder sah es so aus, als ob das Teil keinen HDMI hätte....
Dann guck alle Bilder an, bevor tu groß rumtönst! Und das "mimimi" kannst du gleich stecken lassen, außer du möchtest Pause machen wegen Missachtung der Forenregeln.
Und was hier geschrieben wird heißt noch lange nicht, das es der Wahrheit entspricht.
Für diesen Fall gibt es die Quellenangabe, dort kannst du ebenfalls nachlesen, dass HDMI vorhanden ist.

gibts denn dann auch BlueRay Support ?
Ja, die Cedarviews unterstützen BR 2.0.

Zurück