AW: Intel C2D E 6750 und Gigabyte P35 DS3 übertakten
Hmm, also brauch ich das DS4 nich^^
Ich will aber numal DDR2 6GB später^^
DDR3 lässt noch paar jährschen auf sich warten, außer wenn intel sein FSB jetzt auf 466mhz demnächst hochsätzt Dann is schluss mit DDR2 zum übertakten
Hmm, also brauch ich das DS4 nich^^
Ich will aber numal DDR2 6GB später^^
DDR3 lässt noch paar jährschen auf sich warten, außer wenn intel sein FSB jetzt auf 466mhz demnächst hochsätzt Dann is schluss mit DDR2 zum übertakten


Wie soll denn die Temperatur der CPU, die Abwärme hat, unter der Zimmertemperatur liegen?
Was für ein Programm benutzt du? Nimm mal "Easy Tune", das von Gigabyte mitgeliefert wird...
