Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider eigentlich nicht, da die cpus auf netbooks eigentlich immer fest verlötet sind.
wenn der prozi mit nem ion2 in nem netbook mit mattem display kommt, ist der gekauft!
leider eigentlich nicht, da die cpus auf netbooks eigentlich immer fest verlötet sind.
wenn der prozi mit nem ion2 in nem netbook mit mattem display kommt, ist der gekauft!
Zeig mir mal einer ein paar Netbooks mit D(esktop)-Atom...
Das Ding erlaubt sich nicht ohne Grund die 13W, wärend die N(etbook)-Modelle mit einem Kern und 5,5W auskommen müssen.
Wundert mich auch sehr, dass es keine Core 2 Duo Mobile CPUs als Atom Alternative auf Desktop Systemen gibt. Mit Sicherheit wäre ein Atom-System trotzdem um einiges billiger, aber es gibt nunmal auch Leute die etwas mehr von einer CPU verlangen als das was jeder Atom liefern kann.
Wundert mich auch sehr, dass es keine Core 2 Duo Mobile CPUs als Atom Alternative auf Desktop Systemen gibt. Mit Sicherheit wäre ein Atom-System trotzdem um einiges billiger, aber es gibt nunmal auch Leute die etwas mehr von einer CPU verlangen als das was jeder Atom liefern kann.
Für diese Leute gibt es Desktop Systeme mit Core2duo non-mobile CPU.
Die Zahl derjenigen, die bereit sind, bei einem stationären Rechner für 20-30W weniger Verbrauch 200€ mehr auf den Tisch zu legen, ist einfach zu klein um eine entsprechende Baureihe zu rechtfertigen.