News Intel Arc B770: Systemtool unterstützt G31-Grafikprozessor

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das mächtige System-, Diagnose- und Benchmark-Programm AIDA64 erhält in der neuesten Beta-Version 7.99.7817 erstmals initialen vorläufigen Support für den G31-Grafikprozessor ("Battlemage"), den auch die Intel Arc B770 nutzen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Arc B770: Systemtool unterstützt G31-Grafikprozessor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mhm, dann kann ich die RX 9070XT ja wieder Retoure schicken.
Andere Leistungsklasse. :-) Die B770 wird allerbestenfalls an RTX 5070 und 9070 GRE kratzen können, falls Intel nicht noch wundersame Stellschrauben gefunden hat. Für RTX 5060 Ti 16GB und RX 9060 XT 16GB sollte es aber locker reichen - das sind realistische Ziele.

MfG
Raff

Jetzt muss sie nur noch veröffentlicht werden.
Intel, gib Gas!
Das frustrierende: da liegen 3 Jahre zwischen der A770 und B770, vom Gas geben ist man leider weit entfernt.
Die Reihe war ja eher mal gegen died Radeon 7xxx und Geforce 4xxx geplant...
Vielleicht ist man mit Celeastial und Druid etwas flotter... oder das ganze wird abgedreht :(

Aber so ein großer Celestial in einem 18A Prozess würde mir schon auch gefallen :)
Andere Leistungsklasse. :-) Die B770 wird allerbestenfalls an RTX 5070 und 9070 GRE kratzen können, falls Intel nicht noch wundersame Stellschrauben gefunden hat. Für RTX 5060 Ti 16GB und RX 9060 XT 16GB sollte es aber locker reichen - das sind realistische Ziele.

MfG
Raff
Gut, da wäre man ja irgendwo in der Gegend der 350€ Karten, das fände ich wiede spannend.
Dennoch ist man halt noch mit den üblichen "Neueinsteiger"-Nachteilen behaftet. Idle-Verbrauch, Verbrauch/FPS generell...
ich wünschte einfach die würden etwas flotter machen, ursprünglich wollte man doch Ende 2023 oder Anfang 2024 Battlemage bringen...
Jetzt hat man schon die Nachfolgearchitektur in Produktion gegeben und arbeitet an Druid...

Zurück