Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Bildbearbeitung reicht inzwischen ein Smartphone. Von daher kannst du den 10 Kerner kaufen oder eben Geld sparen und den 9900k samt günstigerer Plattform nehmen.
das mag ich zu bezweifeln! richtige Bildbearbeitung brauch power, und ein Pro TFT wie zb LG Products Serie, Farbkalibrierung etc. Unterbewerte es bloß nicht!
das mag ich zu bezweifeln! richtige Bildbearbeitung brauch power, und ein Pro TFT wie zb LG Products Serie, Farbkalibrierung etc. Unterbewerte es bloß nicht!
Genau darauf will ich hinaus.
Die Beschreibung "Bildbearbeitung" ist eine leere Floskel die alles bedeuten kann.
Eventuell ist Bildbearbeitung ja nix anderes als 1000 Bilder pro Stunde durch den RAW-Converter zu jagen. Da würden mehr Kerne durchaus Punkte bringen.
Aber wer weiß das schon außer dem TE
Allein das exportieren in Tif oder wenn man heftig in Adobe cs6 oder cc samba feiert alla Ebenen und pinzel -> retusche in raw bearbeitet, so mehr an ein Bild bearbeitet wird so mehr Punkte muss zb beim wieder öffnen eines Projektes geladen werden, zb ohne eine ssd kann das ganze echt böse Zeit kosten. Allein beim bearbeiten muss das locker von der Hand gehen, lieber eine gute CPU und RAM und ssd beachten und nicht miesachten und unterschätzen.