D
DedSec
Guest
Hallo Freunde,
ich hatte bis vor Kurzem ein bösartiges Problem, das bereits hier geschildert wurde:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...stallation-auf-ladebalken-bleibt-bei-0-a.html
Obwohl sehr viel dafür spricht, dass die CPU defekt ist, habe ich damit doch
1. mehrere fehlerfreie BIOS-Flashes gemacht,
2. 10 Stunden Memtest86 fehlerfrei überstanden,
3. auch eine Windowsinstallation lief erfolgreich, obschon ich sie erst nach Austausch gegen 6850K nutzen konnte (s.o.).
Der 5930K wurde im September 2014 gekauft. Die Gewährleistungsfrist ist schon längst vorüber. Auch die 3-jährige Garantie ist vorbei.
Wie könnte ich die CPU noch testen?
Wo genau könnte ich mich bei Intel hinwenden, um fragen, ob vielleicht eine Abwicklung auf Kuleanz möglich wäre?
ich hatte bis vor Kurzem ein bösartiges Problem, das bereits hier geschildert wurde:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...stallation-auf-ladebalken-bleibt-bei-0-a.html
Obwohl sehr viel dafür spricht, dass die CPU defekt ist, habe ich damit doch
1. mehrere fehlerfreie BIOS-Flashes gemacht,
2. 10 Stunden Memtest86 fehlerfrei überstanden,
3. auch eine Windowsinstallation lief erfolgreich, obschon ich sie erst nach Austausch gegen 6850K nutzen konnte (s.o.).
Der 5930K wurde im September 2014 gekauft. Die Gewährleistungsfrist ist schon längst vorüber. Auch die 3-jährige Garantie ist vorbei.
Wie könnte ich die CPU noch testen?
Wo genau könnte ich mich bei Intel hinwenden, um fragen, ob vielleicht eine Abwicklung auf Kuleanz möglich wäre?