tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
moin moin !
ich bin auf der suche nach einem guten und dabei relativ günstigen 1155 board.da ich selbst schon lange zeit keinen intel mehr hatte,und ich bei den ganzen h/b/z 65-77 gelöt in unendlichen kombinationen anfangen könnte zu heulen (^^) hier mal die frage an euch,die sich da besser auskennen
preislich denk ich da so an bis 125€
-oc brauche/möchte ich nicht nutzen
-intergrierte intelgrafik brauche ich auch nicht,ich habe genügend ersatzgrakas falls die mal ausfällt
-ich brauch einen pciex1 nutzbar für eine capture card (habe dualstlot graka)
-optischer soundausgang needed !
draufgeschraubt werden soll da dann übrigens ein i7 3770 non K.
bin für jede hilfe dankbar
ich bin auf der suche nach einem guten und dabei relativ günstigen 1155 board.da ich selbst schon lange zeit keinen intel mehr hatte,und ich bei den ganzen h/b/z 65-77 gelöt in unendlichen kombinationen anfangen könnte zu heulen (^^) hier mal die frage an euch,die sich da besser auskennen
preislich denk ich da so an bis 125€
-oc brauche/möchte ich nicht nutzen
-intergrierte intelgrafik brauche ich auch nicht,ich habe genügend ersatzgrakas falls die mal ausfällt
-ich brauch einen pciex1 nutzbar für eine capture card (habe dualstlot graka)
-optischer soundausgang needed !
draufgeschraubt werden soll da dann übrigens ein i7 3770 non K.
bin für jede hilfe dankbar

