Installationshilfe meiner TV-Karte

Peazy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal..
Also ich hab mir letzte Woche die SkyStar S2 über Amazon bestellt und heute ist sie angekommen.
Jetzt wollt ich sie natürlich gleich einbauen und installieren jedoch kommt beim Installieren der Software "der Treiber muss installiert sein, bevor die weitere Installation ausgeführt werden kann. Bitte schauen Sie hierzu im Handbuch nach. Das Setup wird nun beendet"
Jetzt wird in diversen Foren beschrieben das die Karte unter Netzwerkadapter zu finden sein sollte.
Jeodch habe ich nur unter andere Geräte ein Unbekanntes Gerät.
Wenn ich durch Rechtsklick->Treiber aktualisieren versuche die Treiber von der Technisat Seite zu installieren werden diese ganz einfach nicht erkannt.
Aja und ich versuche das ganze unter Windows 7 64 Bit
Ich versuche jz schon seit ein paar Stunden die Karte zum laufen zu bringen und bin jetzt mit meinem Latein am Ende..
Vl kann mir ja hier jemand weiterhelfen
LG

Hi,

installiere mal die mitgelieferte Software als Administrator

(setup.exe - rechtsklick - Ausführen als Adinistrator)

Hab ich schon versucht.. Komischerweise erkennt er keine Treiber in der zip von der Herstellerseite
Wenn ich es aber sowie hier(Amazon.de: H.-J. Schulenburgs Rezension von TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI) beschrieben versuche mekert er immernoch "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". => Dvb Viewer erkennt die Karte nicht.
Jetzt habe ich versuchen einen modifizierten Treiber zu Installieren. Jetzt mekert er nur noch das der Treiber nicht signiert ist. Jedoch erkennt der dvb Viewer die Karte immernoch nicht :(
Hat jemand eine lösung?

Sry das ich nochmal nachfrage aber wie soll ich die Signatur jetzt umgehen? Ich hab das jetzt installiert und weiter? :p

PC mal neustarten.

Das Tool hat jetzt einen neuen Booteintrag gemacht,
nach Neustart wählt er jetzt immer automatisch "deaktivieren der Treibersignierung aus" :)

Also beim neustarten hat er mich jetzt gefragt ob ich Windows 7 oder ReadyDriverPlus starten will.
Aba sonst hat sich im Gerätemanager nichts verändert o.o
Bei Gerätestatus steht noch immer "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)"

sollte normal funktionieren :/

Einfach automatisch starten lassen den PC,
er wählt automatisch das richtige aus

Danach wenn er hochgefahren ist,
nochmal den Treiber deinstallieren, installieren falls es nicht geht

Automatisch ausgewählt hat er aber booten konnte er nicht... Es kahm eine fehlermeldung von wegen "Hardwareenderund und Windows DVD einlegen"
Ich habs jetzt wieder runtergenommen.. :( gibts sonst keine Lösung das ich die Karte zum laufen bring?
Aber danke für die Hilfe :)

Zurück