News Insider über GTA 6: Mögliche Release-Verschiebung und Editionen mit Preisen [Gerücht]

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Eigentlich soll GTA 6 am 26. Mai 2026 für Konsolen erscheinen, doch ein Insider will erfahren haben, dass eine Verschiebung blühen könnte. Zudem nennt er Preise und Editionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Insider über GTA 6: Mögliche Release-Verschiebung und Editionen mit Preisen [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die können da leider jeden Preis verlangen, die Leute werden denen das aus den Händen reißen. Zum Glück juckt mich GTA Online nicht die Bohne und boykottiere aus Prinzip diese unnötigen Deluxe Editions.

First Access, wtf? Aber die Leute brauchen nur "GTA" lesen, dann schaltet sich eh das Gehirn aus und der Geldbeutel öffnet sich. Kommt Teil 6 dann eigentlich auch wieder 8.000 Mal für verschiedene Geräte in verschiedenen Versionen heraus?

Der Preis in Euro wird nicht stimmen.
PS5 Spiele erscheinen doch jetzt schon mit 79,99€. Take 2 wird schon Grunde finden 79,99€ oder gar 89,99€ aufzurufen und die Preise für die anderen Editionen anzupassen.

Geil ist auch: Mehr Geld für First Access, damit sie nicht online spielen können, weil zu viele Fehler und Bugs im Multiplayer sind :ugly:

ob die Millie wirklich Recht hat kann man natürlich nicht wissen aber meiner Meinung nach klingt das alles nach ner offensichtlien Möglichkeit als nach nem Leak. da die Arbeiten an den letzten beiden Kapiteln nicht fertig sind kann es darauf hinauslaufen dass es verschoben wird. muss aber auch nicht sein wenn es als Episode nachgeschoben wird wie auch schon berichtet wurde.
und die Preise? jo gut kann so kommen (weil logisch).
auch kein Leak ehrlich gesagt.

Der Preis in Euro wird nicht stimmen.
PS5 Spiele erscheinen doch jetzt schon mit 79,99€. Take 2 wird schon Grunde finden 79,99€ oder gar 89,99€ aufzurufen und die Preise für die anderen Editionen anzupassen.

Geil ist auch: Mehr Geld für First Access, damit sie nicht online spielen können, weil zu viele Fehler und Bugs im Multiplayer sind :ugly:

GTA 6 ist aber ausnahmsweise mal ein Spiel, dass es auch wert ist. Die könnten locker 99,99 € für die Standard-Edition verlangen und die Leute würden es bezahlen.

GTA 6 ist aber ausnahmsweise mal ein Spiel, dass es auch wert ist. Die könnten locker 99,99 € für die Standard-Edition verlangen und die Leute würden es bezahlen.
Woher willst Du denn wissen ob es das wert ist? Das Spiel ist noch nicht Mal auf dem Markt erschienen.

Ich weiß schon, was Du grundlegend meinst, aber selbst große Spielestudios haben in der Vergangenheit gezeigt, dass bekannte Namen kein Grund zum Vertrauen geben.

Zurück