unimatrix_01
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Inno3D iChill 780 GTX Accerlero Hybrid. Sie wird seit ca. zwei Monaten unter Last sehr heiß, vorher hatte ich nie Probleme. Richtig eingebaut ist sie auch. Also habe ich mich an den Kundendienst von Inno3D gewandt, aber sowohl über das Kontaktformular als auch direkt über die angegebene Email-Adresse kommt & kommt keine Antwort.
Seit einem Monat warte ich nun schon. Ich habe auch schon ein zweites Mal an beide geschrieben, aber es kommt einfach keine Antwort.
Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir einen Tip geben, wie ich an den Kundendienst rankomme? Die Karte ist von Februar 2014 und ich weiß nicht, ob nur 1 Jahr Garantie drauf ist, deshalb wird's eng..
Danke euch schon mal für eventuelle Antworten!
Grüße, Ralph
ich habe ein Problem mit meiner Inno3D iChill 780 GTX Accerlero Hybrid. Sie wird seit ca. zwei Monaten unter Last sehr heiß, vorher hatte ich nie Probleme. Richtig eingebaut ist sie auch. Also habe ich mich an den Kundendienst von Inno3D gewandt, aber sowohl über das Kontaktformular als auch direkt über die angegebene Email-Adresse kommt & kommt keine Antwort.
Seit einem Monat warte ich nun schon. Ich habe auch schon ein zweites Mal an beide geschrieben, aber es kommt einfach keine Antwort.
Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir einen Tip geben, wie ich an den Kundendienst rankomme? Die Karte ist von Februar 2014 und ich weiß nicht, ob nur 1 Jahr Garantie drauf ist, deshalb wird's eng..Danke euch schon mal für eventuelle Antworten!

Grüße, Ralph

Ist aber ein ziemliches Kauderwelsch: 