Inno3D Kundendienst nicht erreichbar

unimatrix_01

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Inno3D iChill 780 GTX Accerlero Hybrid. Sie wird seit ca. zwei Monaten unter Last sehr heiß, vorher hatte ich nie Probleme. Richtig eingebaut ist sie auch. Also habe ich mich an den Kundendienst von Inno3D gewandt, aber sowohl über das Kontaktformular als auch direkt über die angegebene Email-Adresse kommt & kommt keine Antwort. :wall: Seit einem Monat warte ich nun schon. Ich habe auch schon ein zweites Mal an beide geschrieben, aber es kommt einfach keine Antwort. :heul: Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir einen Tip geben, wie ich an den Kundendienst rankomme? Die Karte ist von Februar 2014 und ich weiß nicht, ob nur 1 Jahr Garantie drauf ist, deshalb wird's eng..

Danke euch schon mal für eventuelle Antworten! :hail:

Grüße, Ralph

hast du direkt über die HP ein Ticket aufgenommen? finde ich merkwürdig das sich niemand meldet

wegen der temperatur , wie sieht den deine CPU temp aus? wie Heiß wird den die CPU

Kühler sitzt richtig auf der GPU oder?

Wende dich an den Händler. Von dem Problem mit dem Support habe ich schon öfter gehört, daher kaufe ich keine Inno ;)

Ticket ist direkt auf der Homepage über das Supportformular aufgegeben worden. Alternativ stand auch noch ne Emailadresse darunter. An die hab ich die gleiche Mail geschickt - nix. CPU-Temperatur ist i.O. und an der Karte hab ich nix gebastelt, deshalb nehme ich mal an, daß der Kühler richtig sitzt. Sie ging ja auch über 1/2 Jahr problemlos. Der Händler faselt bloß was von Gewährleistung und daß sie nur was machen können, wenn die Karte schon von Anfang an defekt gewesen sei. Hätte ich gewußt, daß die so nen schlechten bzw. keinen Kundendienst haben, hätte ich auch keine Inno gekauft.

Ihr werdet's nicht glauben, aber ich habe heute tatsächlich eine Mail von Inno3D in meinem Postfach gefunden! :D Ist aber ein ziemliches Kauderwelsch:

Dear Sir

Firstly, thank you for your kind support of our product,
Your graphics card is water cooler IChill Graphics card ?

If the graphics card is Water cooler IChill GTX,
You can check the Water cooler pump is work,
If the Water cooler Pump is cannot Function,
You can take the graphics card and warranty document,
To your local reseller or your buy the shop to warranty check,

Thank you
Best Regards,

Ok, ich soll also die Pumpe überprüfen.. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das feststelle? Daumen an der Stelle auf die Karte halten? Und wenn sie kaputt ist, soll ich mich an den Händler wenden, der mir schon gesagt hat, daß er nichts unternimmt, solange ich nicht nachweise, daß die Karte von vornherein defekt war. Ich habe gerade gar keine Ahnung, was ich noch machen soll. :huh:

Zurück