Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Ich verstehe nicht, was ihr alle für Taktraten erwartet?
So wie ich sehe werden die 1500MHz geknackt, was wollt ihr denn noch?
Jegliches weitere übertakten bringt doch kaum was, ob nun 1500MHz oder 1550MHz oder von mir aus 1600MHz wird kaum einen spürbaren FPS Unterschied aufweisen.
Ich wäre mit 1500MHz zufrieden zumal der Verbrauch sicherlich besser ist wie mit der Keule auf 1600MHz zu prügeln.
So wie ich sehe werden die 1500MHz geknackt, was wollt ihr denn noch?
Jegliches weitere übertakten bringt doch kaum was, ob nun 1500MHz oder 1550MHz oder von mir aus 1600MHz wird kaum einen spürbaren FPS Unterschied aufweisen.
Ich wäre mit 1500MHz zufrieden zumal der Verbrauch sicherlich besser ist wie mit der Keule auf 1600MHz zu prügeln.
. Nach deinem Bild ist der linke 2-Pin Anschluss für die linke LED Beleuchtung zuständig und der rechte 3-Pin Anschluss für den linken großen Lüfter. Auf der anderen Grakaseite sind die anderen 3 Anschlüsse. (Wir fangen rechts neben dem kleinen Lüfter an) Der linke 4 Pin Anschluss (der einzige) steuert den mittleren Lüfter, der zweite 3-Pin Anschluss den ganz rechten Lüfter und der kleine 2-Pin Stecker die rechte LED-Beleuchtung.
So bescheiden lief sie auch, daher befindet sich die Karte bereits auf dem Rückweg. Meine boostete ja out of the box 1354 Mhz, weniger schon als eure. Anfangs war ich begeistert 1515 Boost schienen stabil zu laufen, aber nach längerem testen waren noch nichtmal mehr 1430 Boost stabil zu bekommen (Games gecrasht und 3DMark wollte nie durchlaufen egal welches OC)... Ganz davon abgesehen das selbst der Standardboost von 1354 Mhz selbst mit den 106% Powertarget nicht konstant gehalten wurde.