Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Jetzt ist Ihre Meinung zu Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Allerdings... und die ersten erscheinen nun endlich auch im Handel. Und da MSI mit 529 Tacken für die Twin Frozr (hab ich direkt vorbestellt ^^) Gott sei Dank mit einem guten Preis in den Markt steigt, können die anderen nur schwerlich mehr Geld verlangen. MSI ist ja nun schließlich kein unbedeutender Hersteller. ;)
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Sieht sehr schick aus.
Und die abnehmbaren Kühlerblenden sind mal echt genial. Sowas hat noch gefehlt!
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Das Orange hat was und sie ist Dual Slot. Das ist nicht verkehrt wenn jemand ein 1155 System hat oder haben will.
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

mir gefällt die farbe und das design nicht. da sieht die karte von palit viel besser aus oder die twinfrozr III von msi.

bloodybeatsteak

du steigst von einer amd 7950 auf eine gtx 680 um, warum eigentlich ? soviel mehr performance hast du mit der gtx 680 nicht.
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Sieht nett aus, aber ich muss mich Westcoast anschließen, die Alternativen schauen besser aus.

Was mich mehr interessiert, ist das Ding, das auf dem ersten Bild vor der orangenen Graka liegt: 3 Lüfter, sehr lang, tiefschwarz!
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Sieht nett aus, aber ich muss mich Westcoast anschließen, die Alternativen schauen besser aus.

Was mich mehr interessiert, ist das Ding, das auf dem ersten Bild vor der orangenen Graka liegt: 3 Lüfter, sehr lang, tiefschwarz!

...sieht aus wie ein einzelner Custom-Kühlerkörper mit 3 Lüftern...
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Wenn man die (für mich) häßliche orange Blende abnehmen darf,
ist die Karte doch bestimmt für einige Modder interessant,
da man Sie dann ja recht leicht z.B. in die passende Farbe umlackieren könnte...
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

ist ne etwas kompliziertere Geschichte.

Kurz gesagt. Hab die 7950 gekauft, weil ich nicht an die Versprechen von NVidia geglaubt hab vor der Veröffentlichung der 680. Wurde dann eines besseren belehrt und entschied mich, zu wechseln, da ich noch gerade so, im Rückgabezeitraum war. Aus Wut über sich andauernd hinausschiebende Lieferzeitpunkte bei 2 Onlineshops, kaufte ich sie dann in totaler Jetz-reicht's-Stimmung wo sie verfügbar war, aber mit 460€ auch relativ teuer. Ergo ist der Aufpreis zur 680 nun verkraftbar.

Nachvollziehbar?! :ugly:
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

wenn du deine 460 euro zurück bekommen hast, kann man es ruhig machen, der aufpreis zur gtx 680 ist ja nicht viel.
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Eigentlich nicht. Die 7970 ist auch schnell genug. ;)

ein Blick in meine Signatur oder auf Westcoasts respektive meine Kommentare verrät dir, dass ich ne 7950 hatte, nicht die 7970.

Dass sich der Umstieg für mich lohnt ist mir im Übrigen bewusst aufgrund verschiedener Aspekte. Das "Nachvollziehbar?!" war damit eher rhetorisch gemeint. ;)
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Wenn man die (für mich) häßliche orange Blende abnehmen darf,
ist die Karte doch bestimmt für einige Modder interessant,
da man Sie dann ja recht leicht z.B. in die passende Farbe umlackieren könnte...

wenn man sich das bild genauer anschaut, sieht man da ein paar dunklere blenden/kühlerteile. ich denke man kann die nicht (nur) zum reinigen abnehmen, sondern auch um zu "modden" durch andersfarbige kühlerteile.
 
AW: Inno 3D Geforce GTX 680 TwinFan enthüllt - Dual-Fan-Design in Schwarz-Orange

Uiii, die Karte finde ich schick. Aber naja, mein Rechner hat sowieso kein Seitenfenster, steht versteckt unter dem Tisch und wird so gut wie nie aufgemacht. Irgendwie hätte ich nichts davon. Es sei denn... ich mache mir ein Foto und hänge es über dem Monitor an der Wand :hmm:
 
Zurück