Maschine311
Software-Overclocker(in)
Halle Leute,
da bei meiner GTX 460 ein Lüfter verreckt ist und ich nun nach langer Zeit mal wieder an meinem PC herumschraube, juckt es das ganze Teil gleich wieder mal General zu überholen!
Also mal schauen was meine alten Teilchen noch so bringen!
Alle Teile sind original Vepackt mit vollem Zubehör und in Top Zustand! Das System war erstklassig in einem Lian Li PC-7FNW gekühlt. Der PC war 1,5 Jahre Tod-gelegt und wurde erst vor 3 Monaten wieder reaktiviert![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
- Asus Sabertooth i55
- Intel Core i5- 760 Boxed
- G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBRL)
- Samsung TFT-Monitor 226 BW
Das ganze System lief bis heute Super ohne jedes Problem. Als ich die Sachen damals kaufte experimentierte ich mal ein wenig und habe mal OC getestet. Der CPU hat damals ohne Mucken 3,4 GHz (weiter hatte ich keine Lust zu testen, also geht evt. mehr!?!) mitgemacht bei super Temps was ich allerdings nach den Tests wieder retour stellte da er locker im Standard reichte für mein Zocken
!
Also ihr Experten was gibts für diese Teilchen noch auf der Hardwarebörse?
Danke euch!
da bei meiner GTX 460 ein Lüfter verreckt ist und ich nun nach langer Zeit mal wieder an meinem PC herumschraube, juckt es das ganze Teil gleich wieder mal General zu überholen!

Also mal schauen was meine alten Teilchen noch so bringen!
Alle Teile sind original Vepackt mit vollem Zubehör und in Top Zustand! Das System war erstklassig in einem Lian Li PC-7FNW gekühlt. Der PC war 1,5 Jahre Tod-gelegt und wurde erst vor 3 Monaten wieder reaktiviert
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
- Asus Sabertooth i55
- Intel Core i5- 760 Boxed
- G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBRL)
- Samsung TFT-Monitor 226 BW
Das ganze System lief bis heute Super ohne jedes Problem. Als ich die Sachen damals kaufte experimentierte ich mal ein wenig und habe mal OC getestet. Der CPU hat damals ohne Mucken 3,4 GHz (weiter hatte ich keine Lust zu testen, also geht evt. mehr!?!) mitgemacht bei super Temps was ich allerdings nach den Tests wieder retour stellte da er locker im Standard reichte für mein Zocken
!Also ihr Experten was gibts für diese Teilchen noch auf der Hardwarebörse?
Danke euch!