Singlecoreplayer2500+
Volt-Modder(in)
zumal ich glaub genug rechner zu hause habe![]()
Ja, genug Krams hab ich hier auch rumfliegen, aber es geht ja um den Spass und nicht um die Sinnhaftigkeit, näääää

zumal ich glaub genug rechner zu hause habe![]()

Ja, genug Krams hab ich hier auch rumfliegen, aber es geht ja um den Spass und nicht um die Sinnhaftigkeit, näääää![]()

wer hat den z87 boards rumfliegen? XD
jo 70-80 dollar, was heißt 60-70 euro![]()

Ja, genug Krams hab ich hier auch rumfliegen, aber es geht ja um den Spass und nicht um die Sinnhaftigkeit, näääää![]()

1. Hätte man einen K-i3 auch Pentium nennen können, wäre überhaupt kein Problem gewesen, wenn mans gewollt hätte.@Stefan Payne
Finde ich nicht, denn es gibt auch genug Leute die nur so viel Leistung pro Kern brauchen und das sind ja oft dann auch solche Programme die nur 1 oder 2 Kerne unterstützen, abgesehen davon wäre ein Core i3 K Modell aber keine Jubiläums Edition des Pentium.

1. Hätte man einen K-i3 auch Pentium nennen können, wäre überhaupt kein Problem gewesen, wenn mans gewollt hätte.
2. ~50-60€ CPU, bei einem ~100€ Board, got the point?
Ob Z87 oder Z97 ist doch völlig gleich, Unterschiede gibts ja keine, auf Chipsatzseite. Viele Z97 Boards unterstützen aber den neuen M2 Standard, that's it...
Der einzige wirkliche Vorteil der Z97 Boards ist, dass man Haswell Refresh Chips out of the box nutzen kann.