Informationen zu Evotel?

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher auf die Firma Evotel gestoßen. Weiß jemand mehr über diese Firma? Ich suche schon den ganzen Abend nach Infos, aber habe noch nichts genaues gefunden, außer das die Firma höchstwahrscheinlich in Großbritannien sitzt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Würde mir garnicht die mühe machen, etwas darüber in Erfahrung zu bringen. Es gibt genug etablierte Hersteller die TV Geräte anbieten. Evotel ist nur eine Handelsmarke dahinter steckt Matsui, ähnlich wie Grundig eine Marke von Beko ist. Mir sagt das nur Finger weg.

Nie gehört, wird vermutlich eine Billigmarke sein, die Auftragsmäßig für einen Discounter was produziert? Oder vlt auch ein Zulieferer für andere Firmen, der ab und an mal ein eigenes produkt rausbringt?

Um welches Modell geht es denn? Und wie kommst du zu der Auswahl?

Ich komme nur zu der Auswahl weil ein Kollege von mir einen 40"er gebraucht verkauft und der sah interessant aus. Aber nachdem ich nichtmal Infos bei Google darüber finde, was ich schon sehr kurios finde, und er auch keine Rechnung für das Gerät hat, lass ich wohl lieber die Finger davon und hol mir nen Samsung oder ähnliches ...

Zurück