InEar für Tablet gesucht.

SWGISniperTwo

PC-Selbstbauer(in)
InEar für Tablet gesucht.

Hallo,

ich werde wohl in den nächsten Tagen mein Note 10.1 2014 LTE bekommen und habe erfahren, dass da wohl keine InEars dabei sind.

Daher wollte ich euch mal wieder um Rat fragen, welche InEars empfehlenswert sind.
Hauptsächlich sollen sie zum schauen Filme/Serien im Zug genutzt werden.

Eigentlich wollte ich nicht mehr als 25€ ausgeben, aber da es eh wieder mehr wird :ugly: setzte ich mal die Schmerzgrenze bei 50€ (Wenn es sich lohnt auch noch ein wenig mehr)

Habe mich schon mal umgeguckt und höre öfters den Namen Klipsch S4.

Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen. Wichtig ist halt, dass sie sowohl Klanglich als auch in der Verarbeitungsqualität gut sind. Auf Markennamen kann ich gerne verzichten.

Edit:
Sie sollten nicht viel Sound durchlassen, damit ich im Zug keinen störe etc.

AW: InEar für Tablet gesucht.

Ich bin im Besitz von den Klipsch S4.

Guter InEar. Hat ein sehr guten Halt im Ohr und kann auf zwei verschiedene Weisen getragen werden. Über dem Ohr oder direkt ins Ohr. Die Dinger fühlen sich zwar stark nach Plastik und sind sehr leicht ABER ich find die Verarbeitung trotzdem ziemlich gut. Da hat halt jeder andere Ansprüche. Das Kabel find ich auch gut da es sich wenn du die Dinger nicht in die Hosentasche haust nicht verheddert und immer gut gerade bleibt sage ich mal :D

Kommen wir zur Isolation. Die Isolation ist einzigartig! Du bekommst wirklich garnichts mehr mit im Bus oder in der Bahn. Einzig das Martinshorn von nem Einsatzwagen hör ich mal kurz :D

Das Klangbild ist in meinen Augen recht gut da es in Richtung Badewanne geht. Sprich angehobene Höhen und Bass. Meiner Meinung nach es aber NICHT zuviel Bass wie viele sagen sondern es ist sehr angenehm und verdirbt auch nicht die Musik und wird auch nicht nervig auf Dauer.

Im Lieferumfang ist auch eine schicke Box in die du die InEar beim Transport reinlegen kannst um Kabelbruch zu vermeiden. Nicht zu vergessen die 4 verschiedenen Ohrstöpsel jenachdem was du für ein Ohr hast. :daumen:
Preis/Leistungstechnisch meiner Meinung nach auch sehr stark.

Wenn du dir dazu auf deinem Tablet noch eine Equalizer App holst bist du denke ich auf dem richtigen Weg um Indifferenzen im Klang für dich am InEar zu beseitigen. Habe diese seit mehreren Monate im Einsatz.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:

Kommen wir zur Isolation. Die Isolation ist einzigartig! Du bekommst wirklich garnichts mehr mit im Bus oder in der Bahn. Einzig das Martinshorn von nem Einsatzwagen hör ich mal kurz :D

Danke erstmal für deinen Beitrag. Mit den Plastik kann ich leben. Es geht mir halt darum, dass die Teile nicht auseinander Fallen und das Kabelbrüche nicht an der Tagesordnung sind.
Das mit der Isolation hat auf jeden Fall Vorteile. Nur, dass es sein kann, dass ich dann nichts von anderen Leuten mitbekomme. Aber ich denke, der Schaffner wird sich schon irgendwie bemerkbar machen.

Der Klipsch passt vom preislichen noch grade so ins Budget. Für weitere Vorschläge bin ich weiterhin offen.

Danke erstmal für deinen Beitrag. Mit den Plastik kann ich leben. Es geht mir halt darum, dass die Teile nicht auseinander Fallen und das Kabelbrüche nicht an der Tagesordnung sind.
Das mit der Isolation hat auf jeden Fall Vorteile. Nur, dass es sein kann, dass ich dann nichts von anderen Leuten mitbekomme. Aber ich denke, der Schaffner wird sich schon irgendwie bemerkbar machen.

Der Klipsch passt vom preislichen noch grade so ins Budget. Für weitere Vorschläge bin ich weiterhin offen.

Ja, wenn dich jemand von hinten ansprechen will kommt derjenige sich vielleicht erstmal verarscht vor wenn er deine InEars nicht sieht aber ich denke damit kann man leben. Ich zumindest. Also auseinanderfallen werden sie nicht und bis jetzt hatte ich noch keinen Kabelbruch. Ich muss aber dazu sagen das ich seitdem meine MMX101 kaputt gegangen sind sehr vorsichtig bin. Ich stopfe die Dinger in keine Tasche und versuche das Kabel immer möglichst gerade zu lassen. Vorallem am Übergang von Kabel zum Klinkenstecker. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Aber denk dran das du auch pech haben könntest und bekommt ein Montagsprodukt. Ich beschreibe nur MEINE Klipsch S4.

Wichtig wäre noch zu erwähnen das es zwei Versionen gibt. Die Klipsch S4i für Apple iOS und S4a für Andriod welche ein Mikrofon haben. Denke daran die korrekten zu kaufen! Die Klipsch S4 haben kein Mikrofon! Wobei du denke ich mal für das Tablet kein Mikrofon brauchst. ;)

Lg.

Die klipsch s4 sind sehr gut und zu empfehlen, wenn man das Maximum an bassdruck und bassquantität will.
Muss es kein bassprügel sein, würde ich die steelseries flux in-ear empfehlen, soll es noch einen tick ausgewogener sein, würde ich die Soundmagic E10 anraten.
Beide wären nochmal qualitativ (rein klanglich) eine note besser, als die s4.

Habe mir jetzt mal die SteelSeries Flux In-Ear bestellt. Ich gebe dann nochmal ein kurzes Feedback wie ich sie finde.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück