Indieroyale: St.Patrick's Day Bundle

Schon in der Vorbestellung gekauft. ALso schon vor einen paar Tagen.

Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen was anzuzocken. Hat Hard Reset einen Multiplayer-Modus? Könnte man ja mal eine Runde zusammen anspielen.

Nice nice. Vor allem dass ich die News nicht selbst machen musste ;-)
Hard Reset ist der absolute Kracher!!! Und für ein 3,50€ Indie Bundle erst recht! Wenn ich es nicht schon hätte wäre das Bundle absolute Kaufpflicht, aber so bleiben leider nur 3 mittelmäßige Spiele übrig.

Perfektes Stereo-Bluetooth-Headset! Hot Rabatt!
Stereo Bluetooth Headset A2DP-Headset das sind die AVRCP-Profile! 21,94 € versandkostenfrei! http://url.vsofte.ru/6ty

Komischer Mirror, wenn du sonst nichts schreibst könnte man meinen, dass du da Schleichwerbung machst...
Naja, dein einzigster anderer Beitrag sieht auch nicht besser aus :ugly:
Schlafen:stick: die Mods denn schon :fresse:?

@topic: Nettes Angebot, aber keine Bevorzugte Bezahlmethode, und bei Paypal herrscht grad gähnende Leere und das aufzufüllen per Bankeinzug dauert Bankeinzug plus Bearbeitungsdauer von mindestens derselben Zeit. Schade.

habs mir auch zugelegt, im artikel stand gar nicht dass lair of the evildoer auch dabei ist. das, hard reset und dlc quest, sind die einzigen games die mich ein bisschen reizen, die anderen beiden sahen zumindest auf trailern nach schrott aus. bin mal gespannt wie hard reset ist, sieht aus wie ein ganz normaler durchschnittsshooter a la timeshift, oder dieser ego shooter, in dem man für bestimmte objekte die zeit zurückstellen konnte.

naja, für 3,50 kann man eigentlich nichts falsch machen ;)

Zurück