• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

In wie weit lässt sich meine Konfiguration übertakten?

AW: In wie weit lässt sich meine Konfiguration übertakten?

OK das ist dann zu spät.
Dann musst du damit leben.

Aber zurück zum Thema.
Hast du dir schon die üblichen OC Threads angeguckt und die üblichen Tipps gelesen?

Genau. Dann reicht ein 500 Watt Netzteil völlig aus.
Außerdem ist das Corsair sowieso nicht so pralle da der Support echt für den Arsch ist.
Dann lieber das original von Seasonic kaufen.

Speziell hier nicht, in anderen Foren! aber frag mich nicht welche andere Foren! Zu lange her. Wäre gluck sein wissen aufzufrischen!

Mit welcher Graka kann man meine vergleichen? R9 280??

Genau. Die R9 280 ist in etwa eine 7970.

Speziell hier nicht, in anderen Foren! aber frag mich nicht welche andere Foren! Zu lange her. Wäre gluck sein wissen aufzufrischen!

Dann schau auch hier mal in die OC Abteilung rein.
So schwer ist das mit dem Übertakten aber nicht.

OK das ist dann zu spät.
Dann musst du damit leben.

Aber zurück zum Thema.
Hast du dir schon die üblichen OC Threads angeguckt und die üblichen Tipps gelesen?

Genau. Dann reicht ein 500 Watt Netzteil völlig aus.
Außerdem ist das Corsair sowieso nicht so pralle da der Support echt für den Arsch ist.
Dann lieber das original von Seasonic kaufen.

Gut etwas dazugelernt. Kommt etwas spät ich weiß! Aber mich bringt es ja jetzt nicht um!

Ja, die R9 280X das ist eigentlich eine HD 7970 bzw. HD 7970GHz nur mit anderen Takt.
Bein drei Monaten kann man leider nichts mehr machen.

Gut dann werde ich mir die Threads durchlesen. Und wenn Probleme auftreten oder wenn ich fragen habe melde ich mich bei dir/euch!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Lg

Zurück