In welcher Einstellung läuft bei mir Crysis

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
In welcher Einstellung läuft bei mir Crysis

Hi,
hab mit heut Crysis gekauft. Nur noch nicht installiert. Jetz wollt ich mal fragen in welcher einstellung ich das Spiel auf meinen Pc spielen kann.
Meine Daten sind im anhang.
Danke für die hilfe
StefanStg

AW: In welcher Einstellung läuft bei mir Crysis

Je nach dem was für Fps du willst, bis hinauf zu 1680 x 1050 mit Very High und 2x MSAA. Dann bist du aber immer noch oft bei unter 30 Fps. Ohne AA mit den genannten Settings meist um die 30 Fps, je nach Szene deutlich drüber oder klar drunter.

30Fps nur wow und des obwohl des spiel schon seit 2007 aufm markt ist. Ist ja unglaublich.

Dafür bietet es auch bis heute die beste Grafik. Und die will eben in Fps bezahlt werden.

Es sollte halt flüssig laufen. Ich weiß nicht wieviel Fps das spiel braucht damit es flüssig läuft. Ich werde es morgen sehen danke für die hilfe

Zu Anfangs kannst du die Einstellungen richtig hoch drehen. Gegen später musst du dann evtl etwas zurück schrauben.

Wenn du dir Crysis schon gekauft hast, probier es aus.

Ist doch sonst ziemlich sinnlos die Frage, weil was bringt es dir wenn du weißt, wie Crysis laufen würde, du es aber nicht spielst?

Außerdem empfindet jeder anderes ab wie viel FPS das flüssig ist oder ob man auch mit mittleren EInstellungen oder ohne AA/AF glücklich wird.

Crysis ist sehr gut skalierbar und steckt auch schon mit "High" statt "Very High" die allermeisten Spiele in die Tasche.

Weil ich nicht bei mir daheim bin und erst morgen heim komm und ich schon mal im vorraus wissen wollte was ich einstellen kann nicht das ich ewig rummschrauben muss.

Also bei mir läuft Crysis auf sehr hoch mit 4xAA und bei 1920x1080. Wobei die Fps zum Teil bis auf 20 runter gehen, liegen im Schnitt aber bei 25-30 Fps.

Komisch. Ich hatte mit meinem Rechner (P II X4 955 @ 3.2, 8GB DDR3-1333, GTX 465 @ 900/925) schon in 1680x1050 Very High kein AA Probleme. Ist C. sehr CPU-Lastig?

Bei schwachen CPUs in Szenen mit viel Geometrie, AI und Physik auf jeden Fall. Bei deinen Settings sollte aber die GraKa und nicht die CPU bremsen.

Hab des spiel jetz installiert. Das spiel hat alles automatisch auf hoch gestellt und bis jetz läuft es alles flüssig. Die grafik ist echt der hamma, hätte ich voher nicht gedacht. Bringt es was wenn ich meinen I7 920 auf 3,4Ghz übertakte oder limitiert jetz schin meine graka

Also ich hatte das damals das ich alles auf Hoch spielen konnte nur wenn man später in den Höhlen unterwegs ist hat es geruckelt und ich musste die Grafik etwas runter schrauben

Zurück