Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] Andere DS-Auflösung
2520x1575@60Hz
oder
3200x2000@57Hz
beides auf 1680x1050
...die 3360x2100@52Hz bekomm ich mit dem aktuellen Treiber nicht mehr zum Laufen und darüber habe ich mit meinem 226BW ohnehin noch nie was zum Laufen bekommen.
[x] Andere Auflösung, nämlich 1600x1200. Ich hab noch einen alten Belinea 22" Röhrenmonitor (aber nicht mehr lange, demnächst schaffe ich mir einen LG Flatron W2442PA-SF an).
So viele Artikel und Infos über Downsampling, und doch nutzt es eigentlich niemand. Vielleicht ein kleiner Hinweis für die Redaktion wo man am Marktbedarf vorbei schreibt.
Wer das optisch grandiose Downsampling nicht nutzt, der hat es nicht live gesehen oder zu schwache Hardware, schätze ich. Das wirkt erst richtig gut, wenn es hübsch und flüssig ist.