• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

In welcher Auflösung spielst du meistens? (Okt. '10)

In welcher Auflösung spielst du meistens?

  • Weniger als 1.280 x 800

    Stimmen: 20 1,1%
  • 1.280 x 720 ("720p")

    Stimmen: 6 0,3%
  • 1.280 x 800

    Stimmen: 9 0,5%
  • 1.280 x 960

    Stimmen: 6 0,3%
  • 1.280 x 1.024

    Stimmen: 167 9,1%
  • 1.366 x 768

    Stimmen: 14 0,8%
  • 1.440 x 900

    Stimmen: 70 3,8%
  • 1.600 x 900

    Stimmen: 11 0,6%
  • 1.600 x 1.200

    Stimmen: 22 1,2%
  • 1.680 x 1.050

    Stimmen: 604 33,1%
  • 1.920 x 1.080 ("1.080p")

    Stimmen: 568 31,1%
  • 1.920 x 1.200

    Stimmen: 272 14,9%
  • 2.560 x 1.440

    Stimmen: 3 0,2%
  • 2.560 x 1.600

    Stimmen: 11 0,6%
  • Downsampling: 3.360 x 2.100

    Stimmen: 2 0,1%
  • Downsampling: 3.840 x 2.160

    Stimmen: 3 0,2%
  • Downsampling: 3.840 x 2.400

    Stimmen: 9 0,5%
  • Andere Auflösung

    Stimmen: 23 1,3%
  • Andere Downsampling-Auflösung

    Stimmen: 6 0,3%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 1 0,1%

  • Umfrageteilnehmer
    1.827
  • Umfrage geschlossen .
AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (Okt. '10)

[x]1680x1050 mehr brauch ich nicht auch wenn ich 1920x1080 nutzen könnte aber ich brauch keine schwarzen balken an jeder seite
 
Zurück