• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

In eigener Sache: Manu von PCGH wird bei den Rocket Beans gegrillt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In eigener Sache: Manu von PCGH wird bei den Rocket Beans gegrillt

Fachredakteur Manuel Christa hat heute Abend die Ehre, am Tech- und Gaming-Quiz im Livestream der Rocket Beans teilzunehmen. Ab 19 Uhr muss er in Konkurrenz mit dem Youtuber AlexiBexi und der Streamerin BloodyNyuu eine Stunde lang Fragen beantworten, die er hoffentlich alle richtig beantwortet!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In eigener Sache: Manu von PCGH wird bei den Rocket Beans gegrillt

Ok, jenseits des ganzen Werbe- und Promozeugs, könnte das echt lustig werden. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. :)
@PCGH_Manu kannst du außer Ehre für die PCGH eigentlich auch was gewinnen?

Blamier uns nicht! ^^ ;-P

PS: viel Glück (für ne 980 Pro drück ich dir sogar die Daumen^^)
Wenn sie den Fehler machen, und Manu etwas über Monitore oder die Technologie dahinter zu fragen, dann wischt er mit ihnen den Boden auf. :D

Vermutlich kommen lauter Fragen zu den neuen Grafikkarten - und Telefonjoker RAFF ist dann gerade aufm Lokus ^^ ;-P

Mittlerweile dürfte das Meiste durch sein, aber ich habe den Artikel gerade erst gesehen und was Fachwissen dieser Sorte angeht bin ich ohnehin keine Hilfe. Aber ich hoffe, Du hast reingehaut ;-)

Grüße

phila

1000 Stunden Wartezeit bei der PCGH?
Zeit für einen neuen Arbeits-PC! ^^ ;-)

Hey, das mit Tetris und dem Russen stand mal in der PCGH, oder?
Muss ja, zumindest hätte ich das auch angehackt. :-)

Übrigens: nächste Woche gibt es einen neuen Erfahrungsbericht bei der PCGH: mein erstes Mal Monkey Island. Ratet mal, wer sich dafür heute in aller Öffentlichkeit freiwillig gemeldet hat. :-P

266 Stunden Weltrekord beim Wachbleiben? Manu kennt das wohl aus der PCGH-Redaktion, wenn beim Testmarathon das letzte Stück Pizza unbekannter Datierung mal wieder optisch anfängt ein Eigenleben zu entwickeln... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück