In-ears

weil mein handy alt ist und ich dafür keine fernbedienung baruch ? :O
könnte man die PFE auhc in München kaufen?
ich hab sowas gerne immer in der Hand, nennt mich altmodich aber ich brauch des in der Hand :D

Du solltest keine digitale Musik kaufen. Die Qualität ist einfach zu schlecht. Besonders Youtube....

Kauf dir lieber gebrauchte CDS und rippe selbst!

und die musik von einer CD ist nicht digital? und wenn man es rippt...dann doch meist im mp3 format oder?

Am besten man schmeisst neben den apple ohrhören auch gleich das apple abspielgerät weg. fast jeder andere mp3 player hat eine bessere soundqualität als diese apple ipods oder iphones

außer der lautstärke hatte ich eig. nichts zu meckern :O?
und gibte es jetzt (trotzdem) billigere In-Ears die auch gut sind?
und wie kann man die PFE auch normal aufsetzen und nicht hinter den Kopf wickeln?

Rinkadink schrieb:
fast jeder andere mp3 player hat eine bessere soundqualität als diese apple ipods oder iphones

Aha erzähl mir mehr das interessiert mich jetzt aber :schief: Stimmt ja das iPhone 4(S) taugt nicht als Zuspieler für In Ears...

@Topic Klipsch Image S4 oder die Sennheiser MMi 30 ;)

danke hawk ;)
kann man die in Saturn kaufen bzw München?
weiß jemand dort zufällig n en Laden wo es viele solcher Hörer gibt?
die amn auch Probehören kann?

kennt vielleicht jemand einen HiFi Händler in Münchn wo man auch Probehören kann?
sorry kenn mich mit musik und den Händlern nicht so aus :/

bin ich zu blöd oder gibts im München nichts außer den hifi concept? wo man probehören kann? :O
wär echt nett wenn mir da jemand helfen kann ich bin gerade die ganze Zeit im Internet untwegs und finde einfach keinen normalen Laden wo ich In-Ears probe hören kann -.-
Ich bin auch schon die ganze Zeit in Google unterwegs..

Zuletzt bearbeitet:
Danke Madz für die Schleichwerbung :)

Also, ich hab die 012er als auch die 122er zum Verkauf. Bei den 122ern kannst du selber Audiofilter auf den In Ears installieren, ists die zu wenig Bass, wechselst du den Filter aus, Anleitung liegt bei, und zack hast du mehr Bass.

Auch wenn nicht von mir kann ich dir nur empfehlen, die Phonaks sind echt klasse, habe nach meinen DT880 noch nichts besseres gehört, für ein In Ear ganz große Leistung.

ok das ist sehr nett :)
aber ich würde die gerne immer im laden hören/kaufen ;)
ihr könnt mich auch ruhig altmodisch nennen , abe rich mag des einfach^^
und muss man die um die Ohren wickeln oder kann man sie einfach reinstecken?

Zurück