In-ears

Elembry

PC-Selbstbauer(in)
Hey da mir heute meine in-Ears von Apple kaputt gegeangen sind. (ja der Verschleiß hat zugeschlagen :D) hoffe ich das ihr mir neue empfehlen könnt.
Sie müssen bei Saturn kaufbar sein und sollten nicht über 50€ kosten :)

Wieso müssen sie bei Saturn kaufbar sein? Xion hat beispielsweise gerade die sehr guten Phonak PFE zu verkaufen. ;)

ok dann sollten sie in München kaufbar sein :D
werden übrigens an Ipod 4 angeshclossen.
Wenn nöglich sollten die Kopfhörer laut sein (oder hängt des vom Ipod ab? weil der doch sehr leise ist .) und wenns geht rechtnn Bass draufhaben ;)

Wie gesagt, ich würde mal Xion anschreiben, der hat nagelneue, unbenutzt Phonak PFE 012 zu verkaufen. Preislich genau deine Liga. Phonak ist ein echter Geheimtipp.

`gibte es auch gute billigere In-Ears?
möchte nicht ganz so viel Geld ausgeben? und kann man die auch normal ins Ohr stecken oder muss man sie erst um sein Ohr wickeln?

Die Phonak sind extrem bequem und passen sich durch die Schaumstoffohrstücke nahezu perfekt an. Also ich hatte bisher keine besseren In Ears auf.

das ist ja shcön und gut gibte es aber auch billigere nicht ganz so gut wie die phonak? hatte bisher nur die Apple auf. Sind die so gut die von Apple? und die Lautstärker hängt vom Ipod ab oder?
Und ist der Ipod so insgesant ne gute Wiedergabegerät? :)
sorry für die paar Fragen^^

Die Apple in Ears sind so ziemlich das mieseste, was ich kenne.:kotz: Rein vom P/l dürften die maximal 5€ kosten.

Und 50€ für Xions PFE 012 finde ich super. Die kosten sonst 90€.

Welchen Ipod hast du?

hehe^^
Ipod 4 g ist der ok?
des einzige negative ist wa smit aufgefaööem ist das er sehr leise ist, vorallem im Vergelich zum Samsung Galaxy S-II

Ja, der 4 g ist ok. Damit die originalen Apple In Ears zu benutzen ist totale Verschwendung. Das ist so, als ob man seinen Porsche GT3 nur in einer Spielstraße fährt.

Eine Beleidigung für das Abspielgerät. Die Apple In Ears sind so schlecht, daß ich sie nicht einmal als Ersatzhörer nehmen, sondern gleich wegwerfen würde.

ah ok danke , wusst ich gar nicht :)
aber hängt das nicht auf von den Musiktiteln allgemein nicht auch ab?
zb ist es doch ein unterschied wenn ich sie vom Youtube Converter runterlade oder in Itunes kaufe, oder?

Du solltest keine digitale Musik kaufen. Die Qualität ist einfach zu schlecht. Besonders Youtube....

Kauf dir lieber gebrauchte CDS und rippe selbst!

Klar hängt es davon ab. Die Quelle ist ja auch die Datei, nicht nur der iPod. Und die Quelle bestimmt ja bekannterweise die Qualität mit.

Deswegen sagte ich ja, kauf keine Downloadmusik. Die beste Qualität bekommst du immer noch, wenn du dir eine CD kaufst oder Flac runterlädst.
Wobei man viele moderne Musik auch nicht mehr hören kann. Stichwort "Loudness War"

hm ne baruch ich nicht ;D
achja ich hab vergessen zu erwähnen das ich gerne ein Micro dabei hätte mute (u vllt ein lautstärke regler)
gibts sowas?

sorry das es mir davor nicht eingefallen ist :/

Zurück