In-Ears für mein Handy!

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
In-Ears für mein Handy!

Halöle!

Ich suche, da meine Apple-Earbuds nun komplett kaputt sind, neue InEars für mein 3gs.
Hauptaugenmerk liegt dabei musiktechnisch auf Trap, Dubstep und Glitchhop.
Sie sollen auch möglichst gut Busmotorgeräusche abschirmen ;)
Preislich möchte ich nicht weit über der 40€-grenze herausschießen.

MFG
MistaKrizz

AW: In-Ears für mein Handy!

Ich hatte sie mal, hab sie dann aber meinem Kollegen geschenkt, da ich mir ein Upgrade geleistet habe. Klanglich fand ich sie für den Preis recht gut, haben einen etwas starken Bass. Aussengeräusche werden gut abgeschirmt. Was meinst du mit Control-Talk?

Diese kleine Fernbedienung am Kabel mit der man vorspulen und pausieren kann ;)

MFG

60€... gut dann wart ich noch ein wenig bis mehr Geld im Kasten ist. :D

MFG

Guck mal nach Urbeats... da O2 die jedem Kunden hinterher wirft, der ein HTC One kauft, bekommt man die Dinger oft für ca. 40 Euro - neu und ovp - bei eBay und in diversen Foren...

Ich bin mit meinen ganz zufrieden (auch wenn ich nicht unbedingt der ideale Asprechpartner für Akustik bin)...

Selbst für 40€ sind Beats nicht optimal. Da trifft der Klipsch deutlich eher auf guten Klang zu.
Zufrieden kann man auch mit mittelmäßigem Kram sein. Siehe: "Der Bauer frisst, was er kennt" - bitte nicht falsch verstehen. Zufrieden ist man trotzdem, was das Ziel sein sollte.
Dennoch denke ich, dass man mit den Klipsch mehr erreichen kann.

Wenn du lieber Kopfhörer ohne Abschirmung haben möchtest sind die EarPods von Apple auch eine Alternative.
Die sind auch recht bassbetont und dabei deutlich stabiler und gemütlicher als die alten.
Mit einem gleich teuren InEar können sie zwar nicht mithalten, aber viele Leute mögen die Schallisolierung nicht. Es sind meiner Meinung nach auf jeden Fall die besten EarBuds die ich bisher im Ohr hatte.

Ansonsten gibt es noch Brainwavez, die bekommt man z.B. auf headsound.de
Deren Kopfhörer gehen aber meist eher in die neutrale Ecke, sind also nicht so stark bassbetont.

Bassbetont können sie gerne sein (siehe bevorzugte Musikrichtung), obwohl ich gerne offen für neues bin, aber auch schallisolierend.
Ich suche nach alternativen da ich die Klipsch i-wie nicht optisch ansprechend finde :nene: :D

MFG

Ich wart mal ab was die anderen sagen :)
MFG

Naja du willst nur n paar Kröten ausgeben, aber es soll natürlich eine optisch anspruchsvolle eierlegende Wollmilchsau werden, das passt nicht so ganz zusammen.
Wie auch immer, versuch mal die Logitech Ultimate Ears 350vi (985-000336) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten, ich würde dir raten etwas Geld draufzulegen und dir Velodyne VPulse oder Spider Realvoice zu bestellen. Oder auch erwachsenen Klang, mit Etymotic Research HF-2 oder MC-2

Ist da denn ein großer klanglicher unterschied vorhanden? Mal abgesehen davon dass mein iPhone doch nicht die beste Soundkarte hat.

MFG

iPhone 4/5 sind schon recht kompetent, was Klang angeht. Würde zwar "nackt" auch keine allzuteuren IEMs anschließen, aber in der Preisregion geht das auf jeden Fall noch. Auch den Antrieb sollte das Phone ganz gut hinbekommen.
Klanglicher Unterschied ist auf jeden Fall bei den Modellen vorhanden, spürbar natürlich, sonst würde man auch nicht immer empfehlen, mehr Geld draufzulegen :D
Zudem sind die teureren Teile oft auch besser verarbeitet, Kabelbrüche etc. adé, solange man es halbwegs pfleglich behandelt. (Was ich mit meinem Klipsch S4 nicht gemacht habe, aber sie leben auch nach ~2 Jahren noch)

Edit: Schau dir auch mal die V-Moda Remix Remote an ;)

Zurück