in ears für ca 100-150 euro

koliasta

Schraubenverwechsler(in)
in ears für ca 100-150 euro

hallo,ich suche in ears für ca 100-150 euro
ich höre hauptsächlich rap,house und dubstep deshalb lege ich großen werd auf den bass
ich will bitte "normale" in ears also keine bei denen man das kabel hinterm ohr verbeiführen muss oder die aussehen wie hörgeräte :D
nun wollte ich fragen ob ihr mir da ein paar gute empfehlen könntet
danke im vorraus
lg koliasta

Zuletzt bearbeitet:
AW: in ears für ca 100-150 euro

Willkommen im Forum und so ^^

Die Klipsch Image S4 sind eine empfehlung wert, wenn es um Bass geht, lass dich nicht davon abschrecken dass sie für 50 - 60 Euro erhältlich sind ;)
Phonak Audeo PFE 111 sind auch sehr nett.

mit was hörst du? Mit nem iPod nano würde ich nicht so viel ausgeben :D

Klipsch Image S4i habe ich auch das "i" heißt das noch ein Mic und tasten bei sind.
Haben letztest Jahr noch über das doppelte gekostet sind echt top.
Habe sie seit letzten Jahr September und bis jetzt noch 0 Probleme.

ich höre auf einem iphone 4 :)
und merkt man wirklich so einen großen unterschied zu den standart iphonen in ears?

Was die Klipsch angeht kann ich die Aussagen nur bestätigen. Sind super In-Ears. :daumen:

Sind aber überhaupt nichts für seine Musik und seinen Wunsch nach viel Bass.

Stimmt auch wieder -.-

Aber mit nem iPhone 4 brauchste meiner Ansicht nach nicht so viel Geld ausgeben, klanglich ist da nicht mehr viel rauszuholen, allerdings ist NATÜRLICH ein Riesenunterschied zu den Standart 2-Euro In Ears von Apple dazu.
Kauf dir die Klipsch, das wird ne andere Welt und n Mörderbass hamse auch ^^
Für mehr Bass musst du deutlich mehr Geld ausgeben oder dir ein Headset holen

Thallassa schrieb:
Aber mit nem iPhone 4 brauchste meiner Ansicht nach nicht so viel Geld ausgeben, klanglich ist da nicht mehr viel rauszuholen, allerdings ist NATÜRLICH ein Riesenunterschied zu den Standart 2-Euro In Ears von Apple dazu.
Kauf dir die Klipsch, das wird ne andere Welt und n Mörderbass hamse auch ^^
Für mehr Bass musst du deutlich mehr Geld ausgeben oder dir ein Headset holen

Das iPhone 4 ist eines der besten Quellgeräte für In Ears, da lohnt es sich auch deutlich mehr auszugeben.

Also das finde ich nicht. Wir konnten mal einen Vergleich zwischen Quellgeräten machen. Die beste Qualität hatte der Colorful Colorfly, danach kamen bald die iRivers und Cowons. Dagegen hat das iPhone keinen Stich.

ok könnt ihr vl mal ein link schicken mit so einem in ear das teurer ist aber deutlich besser?

Betschi schrieb:
Also das finde ich nicht. Wir konnten mal einen Vergleich zwischen Quellgeräten machen. Die beste Qualität hatte der Colorful Colorfly, danach kamen bald die iRivers und Cowons. Dagegen hat das iPhone keinen Stich.

Okay lass mich korregieren, natürlich auf Smartphones bezogen.

Der selben Meinung bin ich auch. Gibt wesentlich bessere. iPod Touch ist ein super Quellgerät. Das iPhone 4 hat keinen schlechten Klang, jedoch wird es von vielen übertrumpft und meiner Ansicht nach lohnt es da nicht, einen Dreistelligen Bereich für inEars auszugeben, zumal er ohnehin bisher mit den Standartdingern ausgekommen ist, ergo wenn er sein Budget ausgibt, wird ihm der Klangunterschied eventuell nicht stärker auffallen, wie mit billigeren inEars, die Klipsch sind ja momentan ohnehin der einzig stehende Vorschlag. Die Headset-Variante S4i könnte man auch nehmen, ist ja fürs Phone.

irgentwie komm ich nichtmehr ganz mit könntet ihr bitte alle die in frage kommen zusammenfassen(mit link wenn möglich)

Die Namen wurden doch schon genannt. Wenn interesse besteht linke Maustaste auf den Textanfangen gedrückt halten und bis zum Ende des vorgeschlagenen Produktes schieben. Der nun markierte Text kann mit rechtem Mausklick im Reiter kopieren nun in einem neu geöffneten Browserfenster in verbindung beliebiger Suchmaschine (zB. google) mit Rechtsklick und einfügen, eingefügt werden.
Nun noch den Browser suchen lassen und schon hast du ganz viele Seiten wo du nachgucken kannst was sie kosten, wie sie aussehen und wo du bestellen kannst.

Alternativ kannst du strg-c zum kopieren und strg-v zum einfügen nutzen, solltest du noch keine Maus gefunden haben :ugly:

Nunja, das ist ja ne rein subjektive Wertung. Scheint so als würde dir der Tiefbass und Höhenabfall dieser Geräte besser gefallen als ein (fast) lineares Gerät wie das iPhone 4. Warum das so ist, wie schlimm es ist und warum das iPhone eines von vielleicht 3 Geräten ist an denen alle In Ears (auch die im 4 stelligen Preisbereich) 1a funktionieren kann man hier nachlesen:Der RMAA-Laberthread, Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player - HIFI-FORUM

Neben dem Sennheiser IE 7 würd ich auf jeden Fall noch den Shure SE 215 hören: Mit Link;-)

Shure SE215-CL In-Ear Kopfhörer transparent: Amazon.de: Elektronik

Das ist ein In Ear der einen ähnlichen Basspegel liefert wie der Klipsch S4, dabei aber wesentlich besser Auflöst. Vielen gefällt er im Hififorum besser als die IE's von Sennheiser.

Zurück