quikuser
Komplett-PC-Käufer(in)
In-Ear-Kopfhörer
Hi Leute,
Wie der Titel schon ahnen läst, bin ich auch der suche nach neuen In-Ear-Köpfhörern. Der Preis sollte noch im Rahmen bleiben, sprich ich wollte eig nicht mehr als ca 75 Euro ausgeben. Ich hab mich schonmal was umgeguckt, aber die Auswahl ist so riesig!
Hier mal einen zu dem ich im Moment tendiere:
MetroFi 220 - Store - Ultimate Ears Earphones Headphones Personal Monitors
Sind die gut?
Wenn nicht, ich lasse mich gerne von euch beraten! Also welche könnt ihr mir für meinen Ipod Toch 2G empfehlen?
Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten.
Hi Leute,
Wie der Titel schon ahnen läst, bin ich auch der suche nach neuen In-Ear-Köpfhörern. Der Preis sollte noch im Rahmen bleiben, sprich ich wollte eig nicht mehr als ca 75 Euro ausgeben. Ich hab mich schonmal was umgeguckt, aber die Auswahl ist so riesig!
Hier mal einen zu dem ich im Moment tendiere:
MetroFi 220 - Store - Ultimate Ears Earphones Headphones Personal Monitors
Sind die gut?
Wenn nicht, ich lasse mich gerne von euch beraten! Also welche könnt ihr mir für meinen Ipod Toch 2G empfehlen?
Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten.

Zur Info er ist nebenbei Tontechniker. Mehr als 100 wollte ich aber eigentlich nicht ausgeben, weil Kopfhörer ein gebrauchs Gegenstand sind und ich nicht professionell im Musikbuisness aktiv bin. Ich weiß ja auch nicht wirklich wie robust die sind, also sollten nicht über teuer sein.
, warst du dafür extra in den USA um die anzupassen oder wo haste das gemacht?