quikuser
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: In-Ear-Kopfhörer
Also ich liebe meinen Ipod touch, aber das die Leute versuchen einem ihre eigenen Sachen auf zu zwingen nervt etwas. Ich glaube ich werde abwarten bis ich meine Ulitmate Ears habe und dann gucken ob die mp3s reichen oder ich zu wav Datein zurückgreifen soll. Die sind zwar wesentlich größer aber verlustfrei. Sonst noch jemand Vorschläge bezüglich Dateiformat?
Ach @ leorphee: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Also ich liebe meinen Ipod touch, aber das die Leute versuchen einem ihre eigenen Sachen auf zu zwingen nervt etwas. Ich glaube ich werde abwarten bis ich meine Ulitmate Ears habe und dann gucken ob die mp3s reichen oder ich zu wav Datein zurückgreifen soll. Die sind zwar wesentlich größer aber verlustfrei. Sonst noch jemand Vorschläge bezüglich Dateiformat?
Ach @ leorphee: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
