In-Ear-Kopfhörer

AW: In-Ear-Kopfhörer

Also ich liebe meinen Ipod touch, aber das die Leute versuchen einem ihre eigenen Sachen auf zu zwingen nervt etwas. Ich glaube ich werde abwarten bis ich meine Ulitmate Ears habe und dann gucken ob die mp3s reichen oder ich zu wav Datein zurückgreifen soll. Die sind zwar wesentlich größer aber verlustfrei. Sonst noch jemand Vorschläge bezüglich Dateiformat?

Ach @ leorphee: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich;) :bday:
 
AW: In-Ear-Kopfhörer

Viele von AKG sind super. Ich habe die K324P für um die 35€ gekauft finde ich vom Sound her besser als die von Bose. Leider werde die nicht mehr gebaut. Ich weiß jetzt nicht wie die neuen davon heißen kosten so 50 bis 60€.
 
Zurück