In-Ear-Kopfhörer für Sport

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
In-Ear-Kopfhörer für Sport

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem In-Ear-Kopfhörer. Ich habe dabei folgende Ansprüche:

-In-Ear, sollte nicht weit rausstehen, da er unter einen Integralhelm passen muss

-Sollte robust sein

-möglichst guter Klang (bin eigentlich ein totaler Sound-freak :schief:), aber:

-habe leider gerade nicht sooo viel Geld. Ich dachte vllt so an 20-25€, notfalls etwas mehr.
(Ich weiß, die Preisklasse lässt sich schlecht mit gutem Klang vereinen, aber vllt hat ja jemand einen Geheimtipp ;) )

Auf Amazon und Co. liest man bei den meisten Modellen der großen Marken den gleichen mehr oder weniger durchwachsen guten Tenor heraus ... Deshalb wollte ich mal euch fragen ;)

Vielen Dank :)

AW: In-Ear-Kopfhörer für Sport

Wenn du die unter einem Integralhelm nutzen willst liegt die Vermutung nahe, dass du irgend einen Motorsport machen oder sie im Verkehr nutzen willst.
Von der Nutzung dabei würde ich dir aus Sicherheitsgründen abraten.
Ich bin jetzt auch nicht so der Experte in Sound, aber die Logitech UE300 und 200 sollen in dem Preisbereich gut sein!

hey,

danke für die schnelle Antwort ;)

nein, ich fahre downhill. da kann ich höchstens eichhörnchen rascheln hören :lol:

die beiden werde ich mir mal angucken, danke ;)

tja,

also da ich ja doch nicht glücklich werde wenns schlecht klingt, habe ich jetzt mal nen sennheiser cx 200 street 2 bestellt. hoffentlich ist der halbwegs robust, klanglich soll er für die preisklasse ganz gut sein ...

Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde auf Rad auf jeden Fall ein In Ear empfehlen wo die eine Kabelseite Länger ist und über den Nacken gelegt wird,

Sennheiser CX300 z.B.

Somit zieht man nicht bei jeder Bewegung an den In Ears, sondern sie liegen quasi an dem Nacken auf.

ja, habe ja wie gesagt den cx 200 gekauft. das kabel wird aber sowieso fixiert werden müssen :ugly: ich denke ich verlege es innerhalb der panzerung, dann sollte es schon ziemlich gut liegen. aber ich werds auch am helm noch mal fixieren.

Zurück