Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
In-Ear-Kopfhörer für Sport
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem In-Ear-Kopfhörer. Ich habe dabei folgende Ansprüche:
-In-Ear, sollte nicht weit rausstehen, da er unter einen Integralhelm passen muss
-Sollte robust sein
-möglichst guter Klang (bin eigentlich ein totaler Sound-freak
), aber:
-habe leider gerade nicht sooo viel Geld. Ich dachte vllt so an 20-25€, notfalls etwas mehr.
(Ich weiß, die Preisklasse lässt sich schlecht mit gutem Klang vereinen, aber vllt hat ja jemand einen Geheimtipp
)
Auf Amazon und Co. liest man bei den meisten Modellen der großen Marken den gleichen mehr oder weniger durchwachsen guten Tenor heraus ... Deshalb wollte ich mal euch fragen
Vielen Dank
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem In-Ear-Kopfhörer. Ich habe dabei folgende Ansprüche:
-In-Ear, sollte nicht weit rausstehen, da er unter einen Integralhelm passen muss
-Sollte robust sein
-möglichst guter Klang (bin eigentlich ein totaler Sound-freak
), aber:-habe leider gerade nicht sooo viel Geld. Ich dachte vllt so an 20-25€, notfalls etwas mehr.
(Ich weiß, die Preisklasse lässt sich schlecht mit gutem Klang vereinen, aber vllt hat ja jemand einen Geheimtipp
)Auf Amazon und Co. liest man bei den meisten Modellen der großen Marken den gleichen mehr oder weniger durchwachsen guten Tenor heraus ... Deshalb wollte ich mal euch fragen

Vielen Dank

ich denke ich verlege es innerhalb der panzerung, dann sollte es schon ziemlich gut liegen. aber ich werds auch am helm noch mal fixieren.