In-Ear Kopfhörer für <25€

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
In-Ear Kopfhörer für <25€

Hey,
kurze Frage:
Welche In-Ears könnt ihr für <25€ empfehlen?
Suche einen Nachfolger für meine 10€ Discounter Kopfhörer, daher sind die Anforderungen sehr gering.
Bei dem Budget sind Sachen wie bassbetont und ähnliches glaube ich auch weniger wichtig,
da eh alles gleich schwach klingt :D
Die In-Ears werden ausschließlich am Smartphone und an meinem 3DS genutzt, da ich am PC ja auf meine DT990 zurück greifen kann.

Grüße,
Like A Sir

Den besten klang kriegst du bei dem monoprice 8323, wenn sie dir passen!

Ansonsten z.b die superlux 381

Ooooder irgendwas von philips (sehr qualifizierte aussage,ich weiß, aber so viel kannst du mit philips oder auch panasonic nicht falsch machen, wenn superlux oder monoprice nicht zusagen wollen)

Zuletzt bearbeitet:
AW: In-Ear Kopfhörer für <25€

Die Superlux sind zu empfehlen!
Hab die selbst hier. Für den Preis noch nichts besseres im Ohr gehabt. :daumen:

Also ich nutze die Samsung S3 Kopfhörer. Haben auch n Micro mit Bedienung dran. Für meinen Geschmack langen die alle mal und die sind nicht teuer.

Phillips SHE9000, die schon erwähnten Momoprice oder Meelec M9, sind alle ziemlich gut für den Preis. Der HD381F von Superlux soll recht wenig isolieren ....

Die Isolation bei den Superlux ist keine Weltklasse, aber sie wäre besser, als Vergleichbar bei den Monoprice. Die Superlux schmiegen sich besser ans Ohr an und oft kann man mit den mitgelieferten nozzles/Tips schon etwas anfangen, während es bei mancher Art Ohr schon zu einer Audeze ( ;) ) werden kann, die richtigen Spitzen zu finden - allerdings lohnt sich imho der Versuch mit den Monoprice, da, wenn die mal passen, die Isolation bei einer gewissen Lautstärke iO geht, sie aber klanglich qualitativ etwa zwischen Klipsch S4 und Shure SE215 angesiedelt sind - quantitativ haben sie aber weniger Bass als die beiden gerade erwähnten Modelle.

Ich werfe noch die Panasonic RP HJE 120 in den Raum...für das Geld sind die wirklich bombig !

Zurück