in ear kopfhoerer bis 100€

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin auf der suche nach guten in ear's bis 100€...ich nutze sie ueberwiegend an meinem htc one...da ich beats klanglich nicht so gut finde kommen die fuer mich nicht in frage! Zur zeit nutze ich das sennheiser cx 175 zum uebergang...eine freisprecheinrichtung an den neuen kopfhoerern waer auch gut aber nicht zwingend! Musiktechnisch hoere ich rock, metal, techno, usw also eigendlich alles ;)

Danke euch

Aus nem aktuelleren Thread, der aber mangels Antwort seitens des TE untergegangen ist:
Möchtest du eine bestimmte klangliche abstimmung?
Leider keine links, da mobil, aber mal nach sounding:

Badewanne:
Steelseries flux pro

Leichtere badewanne, sehr hohe auflösung und bühne, p/l hervorragend: brainwavz b2

(Halboffen!) Philips s1

Neutral:
Meelec a161

Hifiman re-400 waterline

Basslastig:
Velodyne Vpulse

Ggf. Shure Se215
Verliert imho aufgrund von schwächeren mitten gegen den vpulse, dafür over-ear, kabel austauschbar

Die Empfehlungen sind alle noch aktuell.

Im Bereich unter 100€ gibts meiner Meinung nach nichts besseres als die Brainwavz M3. Sind zum einen günstiger als die Meelec 161 und zum anderen keine Single-BA, denen ich nicht besonders traue. Die dynamischen in dem Preisbereich gehen wohl alle noch weiter runter, die M3 z.B. machen obwohl sie stockneutral sind sehr viel Spaß, weil sie den Bass zwar nicht aufdicken, aber verdammt tief kommen. Da können Single-BA üblicherweise nicht mithalten. Die Brainwavz B2 sind dann schon eher einen Blick wert als die Meelec, nerven aber wohl teils in den Höhen.
Ums kurz zu machen: besser als mit den M3 gehts meiner Meinung nach erst mit den Shure SE425.

Zurück