In Ear für ~50€

beren2707

Moderator
Teammitglied
In Ear für ~50€

Hallo liebe Freunde des guten Klangs,

nachdem meine Sennheiser CX das Zeitliche gesegnet haben, bin ich nun auf der Suche nach In Ears für +/- 50€; natürlich geht günstiger immer, wenn sich der Mehrpreis in der Relation zur Verbesserung des Produkts nicht lohnen sollte.

Habe aktuell kaum einen Plan, was in dem Bereich etwas taugt und habe mich bislang in Richtung der SoundMagic E10 orientiert. Gibts da Alternativen im gleichen Preisbereich, oder "reichen" auch die hier?

Zu meinen Hörgewohnheiten:
MP3 mit 320KBit/s und FLAC, tendentiell viel in Richtung Rock und Metal, aber auch Klassik.

AW: In Ear für ~50€

Danke sehr für den Tipp. Ich frage mich nur, ob er den Aufpreis wert ist (immerhin ~20€) und ob er überhaupt "besser" als der verlinkte E10 ist. Wie siehts von der Verarbeitung her aus? Ganz besonders interessiert mich natürlich der Klang, ist dieser neutral, bassbetont, badewannenförmig etc.?

Danke, genau die hatte ich auch schon mal auf dem Plan.:daumen: Wäre ich nicht so geizig, dann würde ich mir ja die B2 importieren...;)
Werde noch ein bisschen sammeln (vlt. hat ja schon jemand Erfahrungen mit den E10 machen können) und dann ein Modell auswählen; aktuell schwanke ich zwischen M4 und E10.

Den M4 nicht, lieber den M5, der ist in allen Belangen besser.

Wenns ne Badewamme sein soll den Steelseries Flux, ist besser als alles bis 100€.

Soll es neutral sein eher einen Meelec A151/ A161P.

Basslastig wäre der Fischer Audio Eterna V1, macht sehr viel Spaß wenn man so viel Bass mag.

Danke für die vielen Vorschläge.:daumen: Werde den MEElectronics A151 mal in die engere Auswahl aufnehmen.;)

Den habe ich selber, ist ein klasse Hörer!

Sehr neutral und ist leicht kühl abgestimmt. Sind 3 verschiedene normale Silikonaufsätze (S,M,L) Bi-Flangles und Tri-Flangles dabei. Und afaik passen die Comply T400 drauf, wenn kan Complys haben will (lohnt sich auf jeden Fall).

Nur slltest du am Stecker aufpassen, da ist er recht empfindlich was knicken angeht, mir ist er schon mal am Stecker kaputt gegangen.

Wurde aber ohne Probleme von Headsound ausgetauscht und ich hab nen komplett neuen bekommen.

Zurück