BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich hab folgendes Probelm, und zwar takten in zB League of Legends oder Starcraft meine 2 570er nicht hoch. Damit einhergehend sind natürlich unaktzeptabele FPS. Ich hab schon den Energiesparmodus umgestellt, hat aber nur bedinmgt was gebracht.
Vill kann mir jemand weiterhelfen?
ich hab folgendes Probelm, und zwar takten in zB League of Legends oder Starcraft meine 2 570er nicht hoch. Damit einhergehend sind natürlich unaktzeptabele FPS. Ich hab schon den Energiesparmodus umgestellt, hat aber nur bedinmgt was gebracht.
Vill kann mir jemand weiterhelfen?
