in "borderless" Spielen taktet Graka nicht hoch.

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich hab folgendes Probelm, und zwar takten in zB League of Legends oder Starcraft meine 2 570er nicht hoch. Damit einhergehend sind natürlich unaktzeptabele FPS. Ich hab schon den Energiesparmodus umgestellt, hat aber nur bedinmgt was gebracht.
Vill kann mir jemand weiterhelfen?
 
Habs grade hinbekommen, indem ich beim Taskmanager das Spiel einfach maximiert habe. Hoffe der Workaround hilft immer, ansonsten, der nächste Treiber kommt bestimmt.
 
mit dem nvidia inspector und aktivem multy monitor power saver kannst du einstellen ab wieviel % last deine grakas in den 3d modus schalten.
 

Anhänge

  • powa.jpg
    powa.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 78
du kannst dir mithilfe des afterburners zwei profile anlegen: eins für desktop und eins für spiele (irgentwo gibts ne auto-switch-funktion)
 
Zurück