Immortals Fenyx Rising: Neues Gods & Monsters ab 03. Dezember verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Immortals Fenyx Rising: Neues Gods & Monsters ab 03. Dezember verfügbar

Ubisoft hat im Rahmen der Online-Veranstaltung Ubisoft Forward das Action-Siel Immortals Fenyx Rising, auch bekannt unter dem früheren Titel Gods & Monsters, für Dezember 2020 angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Immortals Fenyx Rising: Neues Gods & Monsters ab 03. Dezember verfügbar

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel. Ich hoffe, dass es nicht allzu sehr auf die Ubisoft-Openworld-Formel setzt und somit etwas Abwechslung zu den bekannten Ubi-Marken bringt..

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel. Ich hoffe, dass es nicht allzu sehr auf die Ubisoft-Openworld-Formel setzt und somit etwas Abwechslung zu den bekannten Ubi-Marken bringt..
Nach dem, was man bis jetzt gehört und gesehen hat, orientiert sich das Spiel in der Aufmachung sehr stark an Zelda Breath of the Wild und nicht nur optisch.
Ich habe es damals schon extrem gefeiert als der erste Trailer raus kam, weil es sich nicht so ernst nimmt in der Aufmachung.

Bin sehr gespannt drauf und es wird definitive ein Kauf bei mir - steht für PC schon auf der Liste.

Mache jetzt schon länger einen Bogen um Ubisoft, bin aber gespannt ob sich dies mit diesem Spiel eventuell ändern könnte. Nur weil es Breath of the Wild ähnelt wird es jedoch noch kein Instant-Kauf (den gewähre ich nur Cyberpunk 2077 und Hollow Knight: Silksong).

Der Look der Protagonistin im Trailer schaut für mich wie eine weibliche Version des Ys-Rotschopfs Adol aus.

Mache jetzt schon länger einen Bogen um Ubisoft, bin aber gespannt ob sich dies mit diesem Spiel eventuell ändern könnte. Nur weil es Breath of the Wild ähnelt wird es jedoch noch kein Instant-Kauf (den gewähre ich nur Cyberpunk 2077 und Hollow Knight: Silksong).

Der Look der Protagonistin im Trailer schaut für mich wie eine weibliche Version des Ys-Rotschopfs Adol aus.

Einen Instant kauf gewähre ich keinem Spiel mehr - Cyberpunk war vorbestellt, aber nach der Ankündigung der Microtransaktion (auch wenn es nur den Multplayer betreffen sollte, was sich noch zeigen wird) habe ich meine Bestellung storniert.
Ich fand diese Aktion von CD PR nicht gut, da im Vorfeld etwas anderes kommuniziert wurde - es wurde zwar dort noe geschrieben, das es auch für den Multiplayer gilt, aber es wurde allgemein gesagt, dass Cybeepunk keine Microtransaktionen erhält. Nun habe ich mich gefragt, gehört der Mumtiplayer nicht zum Cyberpunk-Spiel, oder wird er seperat verkauft? Wenn ja, dann wäre es mir sogar wieder egal.
Wird man dann aber sehen, wenn es erscheint, sollte sich dann zeigen, dass es gut und ohne Mikrotransaktionen auskommt, dann werde ich es mir evtl. doch noch zulegen.

Zurück