DarkPluto
Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein ziemlich großes Problem und ich weiß nicht genau woran es liegen könnte!
Folgendes Problem es ist egal welches Spiel ich Online spiele, ich habe alle 2 - 5 einen riessen Lag der 5 - 10s lang dauert,
bei BF3 führt es manchmal sogar da zu das ich erst sterben muss damit ich wieder normal weiter spielen kann.
Also ich habe sonst eigentlich immer einen Stabilen Ping von 50 - 80.
Zu meinem Internet ich habe DSL 2000 von t-online und bin über WLAN verbunden doch auch bei einer Verbindung über LAN sind die Laggs immer noch da.
Ich benutzt Win7 64bit, habe einen AMD 4 kerner mit 3,4 GHz, 4GB RAM, ATI 5770.
Also es kommt auch manchmal vor das mein PC sich kurz auf hängt aber dann wieder weiter leuft, sind im prinzip nur kurze rugler.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG DP
ps. ich habe die starke vermutung das es an meinem Rechner liegt...
Ich habe ein ziemlich großes Problem und ich weiß nicht genau woran es liegen könnte!
Folgendes Problem es ist egal welches Spiel ich Online spiele, ich habe alle 2 - 5 einen riessen Lag der 5 - 10s lang dauert,
bei BF3 führt es manchmal sogar da zu das ich erst sterben muss damit ich wieder normal weiter spielen kann.
Also ich habe sonst eigentlich immer einen Stabilen Ping von 50 - 80.
Zu meinem Internet ich habe DSL 2000 von t-online und bin über WLAN verbunden doch auch bei einer Verbindung über LAN sind die Laggs immer noch da.
Ich benutzt Win7 64bit, habe einen AMD 4 kerner mit 3,4 GHz, 4GB RAM, ATI 5770.
Also es kommt auch manchmal vor das mein PC sich kurz auf hängt aber dann wieder weiter leuft, sind im prinzip nur kurze rugler.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG DP
ps. ich habe die starke vermutung das es an meinem Rechner liegt...
Zuletzt bearbeitet: