Immer noch Grafik / Absturz Probleme.

buddy90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute ich immer noch probleme mit BF3, und zwar 1. diese Grafikprobleme sind net direkt da zumindest war der test zu kurz und zwar am anfang bevor man als Spieler Join kann man ja aussuchen mit ESC Spieler wählen oder Optionen in dem das ich ESC drücke kommen kurz so grafikfehler die eben so wie in diesem Video da sind. Battlefield 3 Grafik Fehler - YouTube aber nur kurz. Dann war ich einmal 1min oben dann wurde Dektop Weiß und Spiel hat sich aufgehangen Lösung dann duck Task Manager und dann bei Spiel Beenden kam Bf3 Funktioniert nicht mehr. Ok Test 2. 20sek aufem Server bin ich ins Desktop Geflogen und spiel war beendet.

Sys:
MB: ASrock extreme3 FX990
CPU: AMD Phantom 965 BE
8GB Coisoir AS
Seit heute Gigabyte 2x 660ti (ist das die OC? den die hab ich bestellt)
630Watt Netzteil von bequit

Hatte die fehler vorher auch, dachte graka ist kaputt deshalb hab ich ne neue gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also soweit ich weiß, gehört Gigabyte zu den Firmen, die eigentlich immer OC-Karten rausbringen. Sollte also ;)

Hast du jetzt die Grafikkarte getauscht oder ein SLI draus gemacht ?

Für mich sieht das nach einem defekten VRAM aus ...

Übrigens, das englische "join" deutsch konjungieren klingt sehr witzig, und dann auch noch fälschlicherweise groß schreiben ... :lol:

Also ich hatte bis heute abend noch 2x GTX460 drinne SLI, seit eben die neue 660ti von gigabyte. Was is vram hängt das mit der Graka zam?

ne nur eine 660ti vor der hatte ich 2x 460GS also mit dem programm wo mal jemand geschickt hat vim vram test war alles ok 0 errors

Ok, ich war verwirrt, weil du oben in Post #1 2x GTX 660Ti geschrieben hattest :D

Hast du das Spiel schonmal neu installiert? Ist irgendwas an dem PC übertaktet ? (außer der werks-oc gpu)

Spiel hab ich 2x neu gemacht und übertaktet nicht. evt. liegt das am neuen graka treiber, den ich glaub das ich es seit dem habe.

Dann versuche doch nochmal, eine ältere Treiberversion zu bekommen und zu installieren. Aber eigentlich sollte das nicht vorkommen ...

Ich hab überlegt morgen pc komplett neu zu machen. Vill hilft es, ich bin langsam echt ratlos. Will bf3 zocken aber nur Problem von heut auf morgen

Ich würde ansonsten mal versuchen, sie mit anderen Einstellungen zu stabilisieren. Also mal GPU und VRAM etwas langsamer takten, vielleicht hilft das ...

Also wenn BF3 läuft hab ich auf Ultra und hab zwischen 60-80fps also sollte an der graka nix fehlen. Hab mein System neu aufgesetzt im mom läft bf3 noch ich hoffe das hat geholfen. Ich kann ja die Hardware net zurück schicken wenn ich net weis was kaputt ist wenn überhaupt was kaputt ist.

Zurück