KasenShlogga
Software-Overclocker(in)
Ich glaube damit überschätzt er seinen Körper gewaltig. Kein Mensch kommt auf Dauer mit 3 Stunden Schlaf aus. Ich merke schon nach 5 Stunden Schlaf, dass ich unkonzentriert und weniger leistungsfähig bin.

Hat ein Bekannter von mir mal während der Schulzeit gemacht, 1,5-3h Schlaf am Tag über eine längere Zeit damit er in der Nacht Starcraft zocken konnte.Trotzdem kommt niemand auf Dauer mit 3 Stunden Schlaf aus. Das hat sowohl für den Körper als auch die Psyche Folgen und beeinträchtigt auch kurzfristig die Leistungsfähigkeit. 6-8 Stunden gesunden Schlaf sollte es sein.
Jetzt noch schnell möglichst viel Gewinn abgreifen bis die Bubble platzt.
Das heißt nicht, dass KI irrelevant wird, aber die goldenen Zeiten halten nicht ewig.
Kannst ja seinen Ratschläge annehmen und schön Toiletten schrubben. Dann bist du auch mal CEO eines Tages und an der Weltspitze.Warum sollte er, das Unternehmen gehörte zu den 5 wertvollsten der Welt und vor drei Monaten war es sogar das Wertvollste Unternehmen der Welt.
Ich denke er hat alles richtig gemacht und weis was er macht. Da müssen wir ihn keine Ratschläge geben.
Ich dachte der hätte den CEO-Posten schon längst durch eine KI-Lederjacke getauscht. Offensichtlich sind hier mal wieder die "Always be the hardest worker in the room" Glaubenssätze am Werk. Na weiterhin viel Spaß dabei. 
Kannst ja seinen Ratschläge annehmen und schön Toiletten schrubben. Dann bist du auch mal CEO eines Tages und an der Weltspitze.
Jeder der sich mit Schlafforschung beschäftigt weiß das 3 Stunden zu wenig sind um unser Gehirn vernüftig zu regenieren und nicht wirklich häufig gemacht werden sollte.
Zudem er ist nich NVIDA alleine. Da gibt es noch tausende andere die zum Erfolg beitragen mit mehr Schlaf und ohne Marketing und Ego blabla.

Leider nicht Tim, CUDA hat er schon lange forciert wo sich andere noch gefragt haben was das soll. Die 2000er Serie mit eigenen RT/KI Einheiten war Recht riskant weil man viel silizium geopfert hat für Features die es softwaremäßig noch gar nicht gab.Huang tut alles, um das schlimmste Aushängeschild des hässlichen Kapitalismus zu sein.
Nochmal: die KI Revolution kam auch ohne NVidia. Dass Grafikeinheiten besser komplex verschachtelte Beziehungsbäumchen ausrechnen können, war im Prinzip ein glücklicher Zufall für eine Industrie, die lange primär Zocker umwarb. Workstations machten nicht mal 1% der Kundschaft vor 15 Jahren aus und die Marketingexperten sind auch noch nicht auf die Idee mit der Lederjacke gekommen. Mit umnächtigten Hirn und vom Duft der Dollarbündel dauerbenebelt fiel es dann leicht, die uncoolen Zocker wie eine heisse Kartoffel fallenzulassen.
Ich wüsste nicht, warum ich jemals noch mal NVidia kaufen sollte, solange es eine halbwegs vernünftige Alternative gibt.
.Ja, feine Sache, aber wie lange laufen solche Roboter störungsfrei? Eine Stunde, einen Tag, ein Jahr? Also unsere Kuka-Roboter fielen ungefähr einmal pro Woche aus. Irgendwas ist da immer und dann muss ein Mensch nachschauen, ein teurer Mensch. Wäsche falten gibt es für wenige Dollar die Stunde. Der Roboter kostet und der Service auch. Erst, wenn Roboter den Service übernehmen, bin ich begeistert.Tesla hats erkannt und lässt die homanoiden Robots in der Firma arbeiten - die motzen nicht und können auch kein Burnout bekommen. Und in die Kantine gehen die auch nicht zum Essen. ist das nicht fein ?