News Immense KI-Nachfrage: Nvidia-CEO mit drei Stunden Schlaf pro Nacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angesichts der großen Nachfrage nach Nvidias KI-Beschleunigern schläft der CEO des Unternehmens angeblich nur noch drei Stunden pro Nacht. Gleichzeitig stellt er das eigene Unternehmen als alternativlos dar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Immense KI-Nachfrage: Nvidia-CEO mit drei Stunden Schlaf pro Nacht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Also die Grafik in meinem Games läuft problemlos ohne KI :ka:

Und selbst DLSS Ultra Performance macht aus einem Pixel nur 9 Pixel und das sieht schon mies aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Der kocht auch bloß mit Wasser und sollte mal langsam einen Gang runter fahren...

Warum sollte er, das Unternehmen gehörte zu den 5 wertvollsten der Welt und vor drei Monaten war es sogar das Wertvollste Unternehmen der Welt.

Ich denke er hat alles richtig gemacht und weis was er macht. Da müssen wir ihn keine Ratschläge geben.

Tesla hats erkannt und lässt die homanoiden Robots in der Firma arbeiten - die motzen nicht und können auch kein Burnout bekommen. Und in die Kantine gehen die auch nicht zum Essen. ist das nicht fein ?

Kuckst hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich mag seine bescheidene Art...
spätestens als er sich als Porzellanreinigungsspezialist geoutet hat, war es um mich geschehen ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Tesla hats erkannt und lässt die homanoiden Robots in der Firma arbeiten - die motzen nicht und können auch kein Burnout bekommen. Und in die Kantine gehen die auch nicht zum Essen. ist das nicht fein ?

Kuckst hier:

Eingebundener Inhalt

Ist dieser selbständig arbeitende Roboter mit uns hier im Raum??

Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, dass ein Musk Fanboy hier so reagiert.
Huang versucht sich hier auf die selbe Art und weise selbst zu verkaufen wie Musk es äußerst erfolgreich von ~ 2014 bis 2018 getan hat. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er in der Fabrik übernachtet und Kinder mit KI "rettet".

Schwachsinn! Allein schon die vielen Bilder von seiner Jacht, seinen jets und Autos zeigen doch, dass er die Zeit einfach nur anders verteilt. Der könnte mehr schlafen, wenn er wollte, nur macht er sich vermutlich nicht mehr kaputt und wenn man abends nicht ausgelaugt ist, schläft man auch nicht viel.

Aha.. drei Stunden Schlaf?
Womöglich Nachmittags, indes die Untergebenen für den Wohlstand ihres Patriarchen am schuften sind, so das er seinen Wohlstand erhalten und ausweiten kann.
Ein Mensch welcher von ehrlicher, harter Arbeit nichts wissen möchte sollte nicht so vorlaut sein.

Zurück