Angie2012
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Forumsmitglieder & User
Ich habe mir heute mal ein Thema ausgesucht mit dem Bestimmt Jeder schon mal Konfrontiert worden ist.
Nämlich das Cheaten, Häcken, Campen, bannen und die Beleidigungen während des Online Spielens.
Ich weiß ja nich ob das ein neuer Trend ist aber, wie viel lange weile müssen Menschen haben um zu solche
assigmäßige Methoden zu greifen.
Bei Call of Duty Modern Warfare 3 ( Für Mich schon seit langen " Modern Cheatfare " )
muss man ja schon hoffen nicht in eine gehäckte Lobby zu kommen.
Und wen der Server mal ohne Cheater oder sonstigen Menschlichen Abfall ist, gibs auch die ersten Beleidigungen.
Da wird geflucht und geschimpft!
Die Textmeldungen oben links bestehen nur noch aus Beleidigungen wie zb " geh mal deine Mutter ..." usw.
EY, Das Traue ich mir nicht mal !
Das Chat Fenster wird nur noch zum Beleidigen benutzt !
Viele Spieler liegen auch dumm in eine Ecke und knallen dich von hinten ab.
Hallo, was ist denn das für ein Gespiele ????
Also ich nenne so etwas PURE FEIGHEIT !!!
Bei Left 4 Dead ist es so ,...
Wen du im Versus spielst und ein wenig überfordert bist oder Fehler machst
kommt gleich ne Umfrage wie " Spieler XXX aus Spiel werfen " !
Alter was soll die ******* !
Jeder fängt mal klein an !
Es geht UMS PRINZIP, nämlich Der Spaßfaktor !
Und , man kann doch nicht wegen ein Kleinen Fehler oder einer Nicht geglücken Attacke so eine Mutti Haftige
Aktion starten !
Bei mir ist es letztens so passiert in L4D2...
Ein Überlebender rennt vor , Jockey springt ihm an und zieht im weg.
Ich hinterher mit Axt ( hatte nur die ) , ich rette ihm, Hunter Springt mich an und ein Boomer Kotzt auch noch.
Ich hatte kein Medi Kit mehr und nur noch 20 HP, die anderen Rennen vor , Überladen mit MediKit und Schmerztabletten.
Ich hinke hinterher und dan kamm es,
" Spieler XXX aus Spiel werfen ?"
Nicht mal 2 Sekunden und Alle haben die Taste F1 zum Kicken gedrückt !
Alter, der Idiot rennt vor, ICH rette IHM , die anderen drehen Däumchen und ne 1 min später kommt so was.
Bin ich Ballast oder WAT ????????
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Damals hat man sich doch gefreut als es mit den Online Games losging und man gegen Menschen aus aller Welt
Spielen konnte.
Wo hat sich das Alles nur Hinbewegt ????
Es geht nicht in erster Linie ums Gewinnen , sondern um Spaß haben !
Aber die Meisten, ich weiß nich , ich kann das Echt nicht verstehen
Meine Kumpels geht es genauso und die Zocken auch schon 13 Jahre lang, so wie ich.
Mein Fazit ist, " Im NETZ geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu "
Das ist alles verloren gegangen.....
die Freude, der Spaß, sich FAIR mit anderen Spielern aus aller Welt messen, neue Taktiken ausprobieren und und und..
Deshalb spiele ich nur noch mit meine Kumpels mit die ich auch 10 Jahre in ein und die selbe Klasse ging !
Wir Quatschen am Wochenende, wenn jeder von Arbeit kommt, über Skype .. jeder hat dann auch sein Bier in der Hand ( Prost )
und dan gehts ab in COD, Painkiller ( MUAHAHA ) , Quake 3 , Left4dead, CSS,......
Und so mache ich mir einen SCHÖNEN SPAßIGEN Abend mit meine Kumpels !
Und bei den Kann ich 100% Sicher sein , DIE Spielen FAIR und auch so wie sich das Gehört !
Ich habe mir heute mal ein Thema ausgesucht mit dem Bestimmt Jeder schon mal Konfrontiert worden ist.
Nämlich das Cheaten, Häcken, Campen, bannen und die Beleidigungen während des Online Spielens.
Ich weiß ja nich ob das ein neuer Trend ist aber, wie viel lange weile müssen Menschen haben um zu solche
assigmäßige Methoden zu greifen.
Bei Call of Duty Modern Warfare 3 ( Für Mich schon seit langen " Modern Cheatfare " )
muss man ja schon hoffen nicht in eine gehäckte Lobby zu kommen.
Und wen der Server mal ohne Cheater oder sonstigen Menschlichen Abfall ist, gibs auch die ersten Beleidigungen.
Da wird geflucht und geschimpft!
Die Textmeldungen oben links bestehen nur noch aus Beleidigungen wie zb " geh mal deine Mutter ..." usw.
EY, Das Traue ich mir nicht mal !
Das Chat Fenster wird nur noch zum Beleidigen benutzt !
Viele Spieler liegen auch dumm in eine Ecke und knallen dich von hinten ab.
Hallo, was ist denn das für ein Gespiele ????
Also ich nenne so etwas PURE FEIGHEIT !!!
Bei Left 4 Dead ist es so ,...
Wen du im Versus spielst und ein wenig überfordert bist oder Fehler machst
kommt gleich ne Umfrage wie " Spieler XXX aus Spiel werfen " !
Alter was soll die ******* !
Jeder fängt mal klein an !
Es geht UMS PRINZIP, nämlich Der Spaßfaktor !
Und , man kann doch nicht wegen ein Kleinen Fehler oder einer Nicht geglücken Attacke so eine Mutti Haftige
Aktion starten !
Bei mir ist es letztens so passiert in L4D2...
Ein Überlebender rennt vor , Jockey springt ihm an und zieht im weg.
Ich hinterher mit Axt ( hatte nur die ) , ich rette ihm, Hunter Springt mich an und ein Boomer Kotzt auch noch.
Ich hatte kein Medi Kit mehr und nur noch 20 HP, die anderen Rennen vor , Überladen mit MediKit und Schmerztabletten.
Ich hinke hinterher und dan kamm es,
" Spieler XXX aus Spiel werfen ?"
Nicht mal 2 Sekunden und Alle haben die Taste F1 zum Kicken gedrückt !
Alter, der Idiot rennt vor, ICH rette IHM , die anderen drehen Däumchen und ne 1 min später kommt so was.
Bin ich Ballast oder WAT ????????
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Damals hat man sich doch gefreut als es mit den Online Games losging und man gegen Menschen aus aller Welt
Spielen konnte.
Wo hat sich das Alles nur Hinbewegt ????
Es geht nicht in erster Linie ums Gewinnen , sondern um Spaß haben !
Aber die Meisten, ich weiß nich , ich kann das Echt nicht verstehen
Meine Kumpels geht es genauso und die Zocken auch schon 13 Jahre lang, so wie ich.
Mein Fazit ist, " Im NETZ geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu "
Das ist alles verloren gegangen.....
die Freude, der Spaß, sich FAIR mit anderen Spielern aus aller Welt messen, neue Taktiken ausprobieren und und und..
Deshalb spiele ich nur noch mit meine Kumpels mit die ich auch 10 Jahre in ein und die selbe Klasse ging !
Wir Quatschen am Wochenende, wenn jeder von Arbeit kommt, über Skype .. jeder hat dann auch sein Bier in der Hand ( Prost )
und dan gehts ab in COD, Painkiller ( MUAHAHA ) , Quake 3 , Left4dead, CSS,......
Und so mache ich mir einen SCHÖNEN SPAßIGEN Abend mit meine Kumpels !
Und bei den Kann ich 100% Sicher sein , DIE Spielen FAIR und auch so wie sich das Gehört !

.