Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Jetzt ist Ihre Meinung zu Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1
 
Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Tja,das sind doch mal Zahlen,die endlich beide Seiten glücklich machen sollten...
 
Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

"Modern Warfarce".....:lol:

Sorry, ich bin kein Rechtschreibfetischist und Fehler passieren jedem. Aber diesen "freud'schen Vertipper" finde ich einfach so was von passend.


:EDITH:
Mist, Matrix23 hat schneller getippt. ;) Wie sagt man so schön "zwei Doofe, ein Gedanke".
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Ich habs Original, aber kann die Leute verstehen, die sich das Laden, weil die nur SP spielen wollen, weil der MP wegen fehlenden Dedicated Server sehr behindert ist (Lags, cheater, etc)
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Daran sieht man mal wieder, dass sich PC-Spieler nicht verarschen lassen, durch höhere Preise und wegfallende Dedicated Server :daumen:
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Daran sieht man auch wieso der Publisher immer mehr auf Konsole setzt. Als ob es nicht bei Cod4/5 genauso einfach war. Videothek Key holen und umsonst Online zocken, war einfacher den je von daher verstehe ich das mit Steam und co. Zum 100xxxxxx Mw2 konnte man in vielen Geschäften Media/Saturn 44 o 39€ kaufen nix mit 60€.

Mit Cheater da muß man wohl nicht drauf eingehen.... Cod4 steht nicht besser dar als Mw2...
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Mich würde mal interessieren, woher sie diese Daten nehmen. Die Downloadzahlen sind ja in der Regel nicht öffentlich. :what:
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Würden sie ne Singleplayer only variante für max 15 € verkaufen hätte ich mir auch das Original gekauft aber so finde ich 50-60 Euro einfach nicht gerechtfertigt für ein paar Tage ballern und dann im Schrank stehen lassen um es irgendwann auf der Pyramide zu sehen .

mfGamiac
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Kann ich nur sagen selber schuld, IW hat ja förmlich drum gebettelt!
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Wie haben die ihre Daten überhaupt erhoben? Grob geschätzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Da hat ihnen die super sichere Steam-Taktik wohl auch nicht viel gebracht.
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Frag ich mich auch was der ganze Steam mist bringt wenn das eigentliche ziel total verfehlt wurde.
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Frag ich mich auch was der ganze Steam mist bringt wenn das eigentliche ziel total verfehlt wurde.


Heißt ja nicht das man mit so ner illegalen Copy auch alles nutzen kann. Online zoggen wird vermutlich schwierig, alleine schon wegen dem ganzen Auto-Patch Gedöhns über Steam. Und MW2 ohne Online-Part is wien Jumbo ohne Triebwerke.
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Irgendwie ist es eh egal welcher Schutz bei den Spielen verwendet wird, da eh alles irgendwie gecrackt wird.... Sollte wieder so wie früher sein einfach eine Serial und gut is, der Rest bringt eh nix

Heißt ja nicht das man mit so ner illegalen Copy auch alles nutzen kann. Online zoggen wird vermutlich schwierig, alleine schon wegen dem ganzen Auto-Patch Gedöhns über Steam. Und MW2 ohne Online-Part is wien Jumbo ohne Triebwerke.

jop schwierig wars zuerst nur nach ein paar Tagen hats schon irgendwo ne Anleitung gegeben wie mans nicht nur für ein paar Minuten online spielen kann... weiß nur nicht obs auch funktioniert hat

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Ohne Worte :-D IW OWND

Ich sehs schon kommen, dass ich mir bald eine PS3/XBOX kaufen muss und mir dann mit dem Controller die Finger breche :ugly:
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

jop schwierig wars zuerst nur nach ein paar Tagen hats schon irgendwo ne Anleitung gegeben wie mans nicht nur für ein paar Minuten online spielen kann... weiß nur nicht obs auch funktioniert hat

mfg

Das wurde nach 3 Tagen gepatcht, aber seit einer Woche gibts wieder eine Methode mit der man mit einem gecrackten Modern Warfare 2 (PC Version) problemlos online spielen kann.


Wo diese Downloadzahlen herkommen frag ich mich auch, es ist unmöglich zählbar da die Dateien auf verschiedenen Hostern und auch dort mehrfach hochgeladen werden, sie sind bestimmt von Blizzard selber.......
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Wo diese Downloadzahlen herkommen frag ich mich auch, es ist unmöglich zählbar da die Dateien auf verschiedenen Hostern und auch dort mehrfach hochgeladen werden, sie sind bestimmt von Blizzard selber.......


Denke ich nicht, Blizzard wird kaum den grund zur abschaffung der dedicated server selbst ad absurdum führen wollen durch solche zahlen :D
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Wo diese Downloadzahlen herkommen frag ich mich auch, es ist unmöglich zählbar da die Dateien auf verschiedenen Hostern und auch dort mehrfach hochgeladen werden, sie sind bestimmt von Blizzard selber.......
Frag ich mich auch. 4,2Mio. bei COD:MW2 wären ja total krass. Allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass sich die "Downloader" das Game gekauft hätten. Gehen wir mal von der Hälfte aus, wären es statt aktuell afaik 8 Mio 10 Mio Käufer. Würd mich als Unternehmen schon fuchsen
 
Zurück