News Star Wars: Battlefront 2 - "große Nachrichten" durch Modder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2 - "große Nachrichten" durch Modder

Schon bald wird Star Wars: Battlefront 2 eine spannende Mod erhalten. Diese soll unter anderem dedizierte Server, Server-Browser-Listen und einen Zuschauer-Modus in den Online-Shooter integrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - "große Nachrichten" durch Modder
 
Frage mich, wie es mit DRM aussieht. Der Mod nützt ja nichts, wenn EA den Stecker zieht. Kann das Spiel mit diesem Mod auch ohne Origin oder EA App oder wie das Ding heißt funktionieren? Bzw. Ohne jegliche Verbindung zu irgendwelchen offiziellen Servern?
 
Was meinst du, du musst nur das Spiel haben, wo ist egal, das ist eine Mod.
siehe hier:
Frage mich, wie es mit DRM aussieht. Der Mod nützt ja nichts, wenn EA den Stecker zieht. Kann das Spiel mit diesem Mod auch ohne Origin oder EA App oder wie das Ding heißt funktionieren? Bzw. Ohne jegliche Verbindung zu irgendwelchen offiziellen Servern?

Nachdem die Stecker gezogen sind, lässt sich das ohne weiteres installieren? Bzw. wird es in der Bib noch zum Downlaod bereitgestellt? (Hab gerade nicht den Launcher installiert zum nachgucken)
 
Zurück