• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[IKONIK] Sparaktion auf Alternate.de

Blacki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da ein zusammenbau bei alternate :
1. dem user keinen spass macht
und
2. 79 euro (und so mit exakt 41 euro mehr) als diese gehäuse kosten
macht das ganze schon mal keinen sinn mehr

wenn di ein coolermaster cosmos s oder so als angebot nehmen würde dann wäre das n anderer part
aber so nicht
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
naja, wer sichs nich zutraut, selber zusammenzubauen, das also eh so machen würde, dem muss nur noch das case egal sein, genügen, oder genau das eh gewollt haben, und schon lohnt sichs für den *g* solche leute soll es auch geben :P
 

Jami

Software-Overclocker(in)
Zumal wir die angebotenen Gehäuse alle total lieb haben.
Ôô. Ehrlich mal, seit wann muss jede Marketingaktion von Alternate als Usernews gebracht werden? Die Aktion läuft schon seit ein paaar Tagen.
 

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
wenn man alles neu braucht bzw. alle seine alten teile in nem 2. pc weiterverwenden will, kann ein komplett pc schon sinn machen, wenn er denn preislich nicht über der summer der einzelteile liegt man man genau die komponenten auch will.
 
Oben Unten