III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

ooh ihr seid ja alle richtig vorbereitet:ka: hatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.
Auch bei der Organisation von dem ein oder anderen Teil gabs ganz schöne Schwierigkeiten...
Naja werd auf jeden Fall vor Ort sein um mal neue Leute kennen zu lernen. :gruebel:Ein kleines Stück just-for-fun benchen geht ja auch ohne ordentliche Ausrüstung :ugly:
 
Und unsere Pötte nehmen wir als Bierkrüge :D


Wir machen ein Gruppenfoto mit Pot in der Hand mit Schaumkrone :lol:.....das ist bestimmt einmalig :D

Göttliche Idee :D


ooh ihr seid ja alle richtig vorbereitet:ka: hatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.
Auch bei der Organisation von dem ein oder anderen Teil gabs ganz schöne Schwierigkeiten...
Naja werd auf jeden Fall vor Ort sein um mal neue Leute kennen zu lernen. :gruebel:Ein kleines Stück just-for-fun benchen geht ja auch ohne ordentliche Ausrüstung :ugly:

Mach dir keinen Kopf :) Ich selbst werde z.B. auch nicht benchen. Ich unterhalte mich lieber mit den Leuten. Benchen kann ich auch alleine :D
 
ooh ihr seid ja alle richtig vorbereitet:ka: hatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.

Puh, ich dachte schon ich wär der einzige der irgendwie sämtliche Vorbereitung verhauen hat :ugly:
Ich modde gleich noch soviele Karten wie möglich (mir fehlen die Widerstände für OCP-Mods -.-) und bepinsel alles mit LiquidTape was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das wars schon mit Vorbereitung :D

Meinen Benchtable hab ich auchnicht repariert, also muss wieder ein Stapel PCGH als Benchtable herhalten. Back to the roots :schief:
 
ihr macht euch iwi einen stress :D ich will garnicht so viele karten benchen lieber eine aber richtig :D

des weitern muss ich cpus selektieren


das mit dem gruppenfoto macht euch nichts aus wenn unten schon das bord drann ist ? :D ^^ hab doch irgendwasss vorbereitet
 
Zuletzt bearbeitet:
ooh ihr seid ja alle richtig vorbereitet:ka: hatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.
Auch bei der Organisation von dem ein oder anderen Teil gabs ganz schöne Schwierigkeiten...
Naja werd auf jeden Fall vor Ort sein um mal neue Leute kennen zu lernen. :gruebel:Ein kleines Stück just-for-fun benchen geht ja auch ohne ordentliche Ausrüstung :ugly:

wenn jeder von uns was zusammen kratzt dann kommst du bestimmt auch gut durchs wochenende,

!!!wenn irgend einem sachen fehlen dann lieber heute noch posten damit man sich ergänzen kann!!!
 
Wenn alles glatt geht (was ich hoffe) dann sind auch die neuen GPU Pots morgen da.

Oh, da melde ich mal dringendes Kaufinteresse an :D Hab eben gemerkt, dass in meinem Ewigalten Alu-GPU-Pot die falschen Schrauben drin sind, die passen nicht durch die Karten :ugly: :lol:

merke: Egal wie gut du zu planen versuchst, irgendein Problem schleicht sich immer von hinten an.
 
Haben wir vor Ort die Möglichkeit ergebnisse im bot einzusehen so das man schaun kann wo man sich mit der jeweiligen hardware einordnet bzw abschätzen kann wieviel man nachlegen muß damit es sich lohnt ?
 
Perfekt :daumen:....das spart mir eine Menge arbeit da ich So 775 CPUs dabei habe die schon gebencht habe

Allerdings nur unter Dice und ich muß ja schauen ob die Ergebnisse unter Ln2 besser sind und ob es sich lohnt die jeweilige dann weiter zu benchen ;)
 
Jojo, kein Ding. Ich probier grad hektisch passende Schrauben zu finden damit ich meine G80/92 Karten überhaupt benchen kann :nene:
Hoffentlich stehen morgen auch GPU-Pots zum Verkauf, dann packe ich die Gelegenheit beim Schopf :D
 
Ehrm... ihr wisst aber schon dass wir da in einem Kuhka... einem kleinen Ort sind? Da schalten die nachts (und manchmal auch tagsüber) einfach die Masten ab. :ugly: Jetzt mal ohne Jucks und Tollerei: da war beim letzten mal nie viel mit UMTS - Wenns gut läuft GPRS (!). :D

Jo, ich hab von eurer Odyssee letztes Jahr gelesen :D
Naja, der Stick kommt mit allem möglichen klar (nicht nur UMTS) und hat auch ne recht passable Empfangsleistung. Wird schon werden. Ich nehm ihn aufjedenfall mal mit, dann können wir ja sehen. :daumen:
 
Also wenn irgendjemand wirklich auf die Ergebnisseiten im Bot angewiesen ist, dann würde ich die wichtigsten Ergebnisseiten der gewünschten Hardware screenshoten und geordnet auf meinem Desktop ablegen. Wir können meinen Laptop dann einfach irgendwie in die Mitte stellen, wenn ich wirklich der einzige mit UMTS/GPRS/Rauchzeichenempfänger bin :ugly:
 
Für wat gibts smartphone.... nur da hamma das problem, dass hwbot aufm smartphone nicht loift, bzw nur verstammt schwer zu entziffern ist.
 
Zurück