PPffff, ich ess direkt vom MainboardSollte es morgen abend regnen werden wir drinnen essen. Dann müsst ihr euren Benchkram eben später aufbauen![]()

PPffff, ich ess direkt vom MainboardSollte es morgen abend regnen werden wir drinnen essen. Dann müsst ihr euren Benchkram eben später aufbauen![]()


.....das ist bestimmt einmalig 
hatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.
Ein kleines Stück just-for-fun benchen geht ja auch ohne ordentliche Ausrüstung 
Und unsere Pötte nehmen wir als Bierkrüge
Wir machen ein Gruppenfoto mit Pot in der Hand mit Schaumkrone.....das ist bestimmt einmalig
![]()

ooh ihr seid ja alle richtig vorbereitethatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.
Auch bei der Organisation von dem ein oder anderen Teil gabs ganz schöne Schwierigkeiten...
Naja werd auf jeden Fall vor Ort sein um mal neue Leute kennen zu lernen.Ein kleines Stück just-for-fun benchen geht ja auch ohne ordentliche Ausrüstung
![]()
Ich selbst werde z.B. auch nicht benchen. Ich unterhalte mich lieber mit den Leuten. Benchen kann ich auch alleine 
ooh ihr seid ja alle richtig vorbereitethatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.



ich will garnicht so viele karten benchen lieber eine aber richtig 
^^ hab doch irgendwasss vorbereitetooh ihr seid ja alle richtig vorbereitethatte die letzten Wochen viel Stress und hab fast nichts im Vorfeld machen können.
Auch bei der Organisation von dem ein oder anderen Teil gabs ganz schöne Schwierigkeiten...
Naja werd auf jeden Fall vor Ort sein um mal neue Leute kennen zu lernen.Ein kleines Stück just-for-fun benchen geht ja auch ohne ordentliche Ausrüstung
![]()
Wenn alles glatt geht (was ich hoffe) dann sind auch die neuen GPU Pots morgen da.
Hab eben gemerkt, dass in meinem Ewigalten Alu-GPU-Pot die falschen Schrauben drin sind, die passen nicht durch die Karten

´)
....das spart mir eine Menge arbeit da ich So 775 CPUs dabei habe die schon gebencht habe 


Ehrm... ihr wisst aber schon dass wir da in einemIch kann einen UMTS-Stick + Laptop mitnehmen![]()
Jetzt mal ohne Jucks und Tollerei: da war beim letzten mal nie viel mit UMTS - Wenns gut läuft GPRS (!). 
Ehrm... ihr wisst aber schon dass wir da in einemKuhka...einem kleinen Ort sind? Da schalten die nachts (und manchmal auch tagsüber) einfach die Masten ab.Jetzt mal ohne Jucks und Tollerei: da war beim letzten mal nie viel mit UMTS - Wenns gut läuft GPRS (!).
![]()


