II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich bin schon richtig Heiß auf die EOS2, mal die Woche gleich bei der Zeitarbeitsfirma wo ich heute mein ersten Tag hatte einreichen.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Falls das mit der Anwesenheit meines Vaters und seiner Haftung für alle meine Unfälle klappt, bin ich auch dabei ;)

lg
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Sollte ich mir ja fast noch HW besorgen und mich auch anmelden...
Da würde ich es wohl am besten lernen mit LN2 usw. umzugehen... vorallem müsste ich dann auch mal ran und könnte nicht wie immer einen RÜckzieher machen :D

Außerdem wäre es mal nett auch ein paar hier kennen zu lernen, von denen man des öfteren kranke Geschichten liest ^^...

Muss das mal abklären, wie es mitm Studium, Arbeit und Urlaub aussieht ^^...
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ja ist machbar :)
Ich müsste blos mitm Zug rausfahrn, da ich kein Auto hab. Ich kann aber nochmal rumfragen, bei meinen Leuten. Vielleicht fährt mich jemand zur A6, A7
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

@Roman

Ich hoffe ich muss nicht kurz vorher absagen, mit der Zeitarbeit ist das nicht so leicht zu planen! Werde morgen mal Urlaub einreichen.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Nix da!

Abgesagt wird nicht! Muss den Typen kennen lernen der mit mein abgerauchtes Rampage verkauft hat :lol:
(keine Angst du kannst nix dafür :))

MFG
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hey

wird eigentlich auch die EOS mal auf der Homepage oder vielleicht sogar in der Print erwähnt? also auch vorher und naher. ich denke, das würde einen deutlichen schub für den Extrem Bereich der PCGH sein.

Leider kann ich für den Öl PC nichts beitragen. ich muss jetzt erstmal schaun, dass ich selber zu hw komme, ich kann/darf nicht nochmal mit meinem E8500 antanzen. am marktplatz von AF geht grad ein Classi 4way sli. jetzt bräucht ich noch cpu und ram:schief:

i7 920 205€ und ram >200€(üble Preise derzeitig) + 280 board ~ 700 €

ich muss meiner family sagen, sie sollen mir das geld vor meinen geburstag geben., solang kann ich nicht mehr warten^^

mfg Eiswolf93
 
Zurück