II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

@Roman

Ich hoffe ich muss nicht kurz vorher absagen, mit der Zeitarbeit ist das nicht so leicht zu planen! Werde morgen mal Urlaub einreichen.

Kurz vorher ist nicht möglich. Ich bestelle nach dem 18. Juli das LN2. Rückzahlungen sind dann nicht mehr möglich.



wird eigentlich auch die EOS mal auf der Homepage oder vielleicht sogar in der Print erwähnt? also auch vorher und naher. ich denke, das würde einen deutlichen schub für den Extrem Bereich der PCGH sein.

News auf der Main kommt in den nächsten Tagen. Wie es mit der Print aussieht kann ich leider nicht sagen.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich neben dir sitze.
Nicht nur, dass ich mir dann ein paar Tweaks von dir abkucken kann... du bist ja auch der einzige der mich versteht! Bin scho neigierig wie die Piefke schaun wenn ma unsere Niederösterreichischen und Steirischen Slangs auspockn. :D
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich denke mal: wer zuerst kommt, sitzt zuerst^^

Ich werd mich wahrscheinlich zu Gamer95 gesellen. altersgenossen sind immer noch am besten.^^

@Turrican: OP, aber ist wichtig. hab gester mit meiner 7950 gx2 gebencht(03er) und habe deinen screen gesehen. welche üblen tweaks hast du bitte bei der karte? hab ungefähr 40 mhz takt aber du hast knapp 5k Punkte mehr als ich. treiber ist der selbe und hab ein Bench XP drauf. LOD bringt bei mir komischer weise nichts.

mfg Eiswolf93
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wos host gsogt?
Nix host gsogt!
Aufn Tisch host gschissn
mit dena Faust rei gschlogen,
des het gspritzt.:D

Tschuldigung ,kam gerade so über mich.
Stammt übrigens nicht aus meiner Feder sondern von unserem Österreicher.
1:1 kopiert.

Ach ja,damit ich auch was zum Thema schreib:
Viel Spaß euch allen.:D
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich denke mal: wer zuerst kommt, sitzt zuerst^^

Ich werd mich wahrscheinlich zu Gamer95 gesellen. altersgenossen sind immer noch am besten.^^

@Turrican: OP, aber ist wichtig. hab gester mit meiner 7950 gx2 gebencht(03er) und habe deinen screen gesehen. welche üblen tweaks hast du bitte bei der karte? hab ungefähr 40 mhz takt aber du hast knapp 5k Punkte mehr als ich. treiber ist der selbe und hab ein Bench XP drauf. LOD bringt bei mir komischer weise nichts.

mfg Eiswolf93

was ist OP?

hast du eine 7950gx2 oder 2 (quad-sli) getestet?
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Kurzes mit OT: Wenn einer will, kann ich ne gx2 mitbringen. Hab kA ob die noch funzt...wenn nicht, gibts halt "Hardware-Weitwurf" :D
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

@True,
ich komme dann zu dir an den Einzeltisch (ich Besucher) dann sitzen die Oldies zusammen:D
Roman, mein Geld müsse schon lange bei dir sein.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Einzeltisch? Hab ich was versäumt? True sitzt links von mir. Die linke Hand des Teufels. :-)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wenn ihr nun schon alle beim Sitzplan seit:

Ich will neben dem Captain sitzen :D

MFG
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

gut ^^ ;)
Auf der anderen Seite wird dann vermutlich darkfabel sitzen :D
mal gucken.

Roman, wir brauchen den Sitzplan :ugly:

Ja das wird noch etwas dauern :D


@True,
ich komme dann zu dir an den Einzeltisch (ich Besucher) dann sitzen die Oldies zusammen:D
Roman, mein Geld müsse schon lange bei dir sein.

Ist doch schon längst da :) Bist doch auch bei den angemeldeten Besuchern eingetragen :bier:


Einzeltisch? Hab ich was versäumt? True sitzt links von mir. Die linke Hand des Teufels. :-)

Einzeltische gibts nicht =)


Wenn ihr nun schon alle beim Sitzplan seit:

Ich will neben dem Captain sitzen :D

MFG

Wunsch zur Kenntnis genommen :D



@ Alriin: House und Zonk sitzen auch bei mir :D (habe ich jetzt mal pauschal festgelegt) :lol:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Jetzt geht es hier richtig ab. Jeder bildet irgent welche Gruppen. Das wird noch was, dann könnt ihr Gruppenwettbewerbe machen oder irgent etwas in der Richtung.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ne Massenschlägerei! har har har :D

Mal ne Frage zum Standort, Roman: Wie sieht es aus wenn wir so nen heißen Tag wie heute erwischen? Ist es dort erträglich oder gibt es ne Klima?
 
Zurück